ACTION2020

JESAJA WARN APP

NWO AGENDA

GESUNDHEIT

GESCHICHTE

BRAUCHT IHR´S NOCH DEUTLICHER?

SPURENSUCHE

Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!

DR. WOLFGANG WODARG WARNT VOR IMPFUNG

Dr. Wolfgang Wodarg ist durch seine fachlich fundierten Einwände und seinen Mut, Gesicht zu zeigen, einer der führenden Kritiker des Corona-Zwangsregimes im deutschsprachigen Raum.

Dr. Wodarg ist Internist, Lungenfacharzt, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und ehemaliger Leiter eines Gesundheitsamtes. Neben seiner Tätigkeit als Mediziner war er ebenso politisch sehr aktiv und war unter anderem 15 Jahre lang Abgeordneter für die SPD im Bundestag.

Schon bei der Schweinegrippe war der Arzt eine gewichtige Stimme der Vernunft gegen die Panikmache der Regierenden und ist es auch heute in Corona-Zeiten wieder.

IMPFSTOFFSICHERHEIT

ÖFFENTLICHE ANHÖRUNG

Aluminium, Salze, unbekannte mikro-, submikro- und nanomolekulare Verbindungen in den Impftoffen sollen ihrer Gesundheit dienen? Hinterfragen Sie alles, vor allem die Kinderimpfung und wann welche Krankheiten auftraten.

Impfen ist und bleibt ein Verbrechen an der Menschheit! Nich nur Milliarden werden damit verdient, Milliarden Menschen auf der ganzen Welt sind dadurch gestorben und genauso viele schwer geschädigt! Die Schäden muss die Allgemeinheit tragen, aber nicht die Hersteller und Verabreicher! Die Menschheit wird durch die Impfung zerstört!

▶ more ...

FAKTENCHECK GENOZID

CHNOPFLOCH

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden.

Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden..

CHNOPFLOCH - FAKTENCHECK GENOZID

CHNOPFLOCH - VIDEOARCHIV

▶ more ...

PROFESSOR BHAKDI: STOPP ALLER IMPFUNGEN - MACHEN SIE DEN D-DIMERE TEST

Seinen neuesten, schockierenden Erkenntnissen nach würden absolut alle mit mRNA Impfstoffen geimpften Menschen eine Blutgerinnungsstörung entwickeln. Es geht dabei um den Prozess, der zu potenziell tödlichen Thrombosen führen kann.

Ein Fachkollege habe das Blut aller Menschen in seiner Praxis vor und nach der mRNA Impfung untersucht: Bei über 30 Prozent der Geimpften, also 20 von 60 wurde die Blutgerinnung aktiviert.

Laut Bhakdi bedeutet die Aktivierung der Blutgerinnung grundsätzlich eine lebensgefährliche Verletzung. Jeder Mensch kann diese Behauptung mit einem D-Dimere Test für circa 10 EUR beim Hausarzt selbst überprüfen lassen.

▶ more ...

WARUM BRAUCHEN SIE SICH NICHT IMPFEN LASSEN?

Schachmatt

BITCHUTE: MIRIAM HOPE

Raten sie mal, welche 2 Gruppen sich nicht impfen lassen müssen? Kleiner Tipp: Die 1. stellt die impfung her, und die 2. zwingt sie ihnen auf‼️

Erschreckende Todeszahlen weltweit. Die Impftoten sollen verschleiert werden. Trotzdem ziehen sie in Deutschland weiter in Richtung Impfzwang.

DR. WODARGS: „NEHMEN SIE AUF KEINEN FALL NOCH EINE SPRITZE!“

RATEN SIE MAL WELCHE 2 GRUPPEN SICH NICHT IMPFEN LASSEN MÜSSEN?

SCHACHMATT FÜR DIE MENSCHHEIT

Schachmatt

CHEMBUSTER 33

Seit tausenden von Jahren nennen wir die Welt unser zu Hause. Wenn wir jedoch nichts unternehmen, wird sie jedoch bald zu unserem Gefängnis werden.

Eine verbrecherische Elite, welche sich aus einflussreichen Bänkern und Besitzern großer Konzernen zusammengesetzt hat, lenkt unsere Welt aus dem verborgenem heraus..

RECHTLICHES ÜBER IMPFUNG & TEST

WHO & UN: IMPFPFLICHT IN ÖSTERREICH

REGIERUNGEN SIND MENSCHEN EGAL

Genozid

GENOZID - CHNOPFLOCH:

Regierungen dienen lediglich als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund.

Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden.

Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten.

Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden.

DIE NEUE WELTORDNUNG!

New World Order

RABIN AMNON YITZCHAK

Eine neue UN-Weltordnung soll von 2021 bis 2030 installiert werden. Du wirst kaum glauben, was du jetzt hörst. Einmal tief durchatmen, denn letztendlich hält Gott die Zügel in der Hand.

Vorgesehen sind eine Weltregierung, eine bargeldlose Weltwährung, eine Welt-Zentralbank, eine globale Militärmacht, das Ende der nationalen Souveränität, das Ende von sämtlichem Privatbesitz, das Ende der Familieneinheit ...

13 TODE UNMITTELBAR NACH IMPFUNG

Impftote Küps

IMPFGENOZID IN KÜPS?

Was geschah im Altenheim in Küps und wo bleibt die Staatsanwaltschaft?

Bereits 3 Tage nach der Erstimpfung starben 8 Leute im Küpser Altenheim. Eine Woche später waren schon 13 Opfer zu beklagen.

Verhöhnend schreibt dazu "IN FRANKEN":
"Für die Opfer kam jede Hilfe zu spät".

Ich erinnere mich dabei an einen makaberen Witz aus meiner Jugend: Ein Mann schubst eine alte Frau die Treppe hinunter und sagt "Alte, warum rennst denn so".

CORONA DOCS: "Trotz Impfung: Wie kam es zum Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?"

WOCHENBLICK: "Nach Impfung lauter Corona-Fälle in Altenheim: Kam Virus aus der Nadel?"

MÄNNERSACHE: Trotz Impfung: 16 Corona-Tote in Altenheim

YANDEX SUCHE: "Altenheim+Tode+nach+Impfung"

Impfstoff TodesberichtCOVID CAMPS + CLIMATE CHANGE = COMPLETE CONTROL

Live from 1984 untersucht viele der Themen, die in Orwells klassischem Buch behandelt werden. Es beschreibt eine Gesellschaft, die durch ständige Überwachung durch den Big Brother terrorisiert wird.

Den Totalitarismus, Gruppendenken, Zensur, Propaganda, Staatsgehorsam, ewiger Krieg und vieles mehr. Erfahrt hier etwas über die Verbindung zwischen COVID-Quarantänelagern, dem Klimawandel und der vollständigen Kontrolle über allem.

Impfstoff TodesberichtTODESBERICHT: MILLIONEN STARBEN BEREITS AN DER IMPFUNG

„Die Daten zeigen, dass wir derzeit Zeugen des größten organisierten Massenmordes in der Geschichte unserer Welt sind“, heißt es in dem Bericht.

„Der Ernst dieser Situation zwingt uns, diese kritische Frage zu stellen: Werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben? Oder werden wir persönlichen Profit über Gerechtigkeit zulassen und uns mitschuldig machen?

Sterben an der ImpfungGEIMPFTE WERDEN AUS FOLGENDEN DREI GRÜNDEN STERBEN:

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA [mRNA]-Impfstoff entwickelt hat, hat gesagt, dass niemand jemals diese Impfung nehmen sollte, unter keinen Umständen.

Sie haben ihr eigenes Immunsystem um 35% dramatisch geschwächt. Bei der ersten Impfung waren es mindestens 15%, bei der zweiten um die 35%. Wenn Sie jetzt eine Auffrischungsimpfung nehmen, werden Sie sterben.

Mikroorganismen in ImpfstoffLEBENDIGER MIKROORGANISMUS IM PFIZER IMPFSTOFF!

RNA? CREEPY STUFF…(VIDEO-MUST WATCH) ** Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige Partikel herumschwirren.Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite. Und ich weiß nicht was sie dort veranstaltet.

WhistleblowerARD-MITARBEITER:„ICH KANN NICHT MEHR“

Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig. Als Mitarbeiter und Redakteur.

zEr war Sendungsmanager der Morgenshow bei MDR Sputnik und Redakteur beim WDR Funkhaus Europa. DASS JEMAND WIE ER AUSPACKT – DAFÜR BRAUCHT ES VIEL MUT. BEACHTE DIE OFFENEN FRAGEN!!!

Impftode18.000 OFFIZIELL GEMELDETEN IMPFTODESFÄLLE IN EUROPA

DAS IST NUR EIN BRUCHTEIL DER WAHRHEIT

Whistleblower von der WHO packt aus. Es werden nur 1% bis 10% aller Fälle gemeldet. WHO-Insider Stuckelberger: "Es gibt eine weit verbreitete Zensur." Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180.000 Europäer durch den "Corona-Impfstoff" gestorben wären und im schlimmsten Fall 1,8 Millionen.