ACTION2020

JESAJA WARN APP

▶ INFOBOX ARCHIV

videoBOX

▶ RECHT

▶ Verschwörung ?

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
"Weh denen, die unheilvolle Gesetze erlassen und unerträgliche Vorschriften machen, um die Schwachen vom Gericht fern zu halten und den Armen meines Volkes ihr Recht zu rauben, um die Witwen auszubeuten und die Waisen auszuplündern."
Jes 10,1f

WAS VERSCHWEIGT MAN UNS?

Grundgesetz nur Provisorium

Karl-Eduard von Schnitzler sagte es den Bürgern der DDR schon vor Jahren: Das Grundgesetz ist ein Provisorium, welches den Menschen in Westdeutschland von den Besatzungsmächten aufgezwängt wurde.

Und mittlerweile ist es schon derart ausgehöhlt worden, dass es nur noch teilweise vorhanden ist.

Souverän durch Friedensvertrag?

Misserfolge eingestehen - offener Brief von Professor Ehud Qimron

Mittlerweile herrsch in unserem Land weitgehende Willkür. Sobald die BRD ihre Existenz oder ihre Steuereinnahmen gefährdet sieht, beugt sie regelmäßig das eigene Recht.

Wir empfehlen daher, reaktiviert die Gemeinden, um das Bodenrecht zu behalten und unser Land zu bereien

Kleinkriege mit der GEZ und wegen Ordnungswidrigkeiten kosten unnötig Energie und Zeit. Recht bekommt i.d.R. nur derjenige, der es mit Nachdruck einfordert. Daher ist es ratsam, als Gruppe aufzutreten und Alleingänge zu vermeiden.

▶ Stimmt die “Reichsbürger”-These, dass Deutschland kein souveräner Staat sei (“Deutschland-GmbH”)?

▶ Dr. h.c. Michael Grandt - Publizist: Deutschland ist kein vollständig souveräner Staat

THEINTELLIGENCE ** Schäuble: Deutschland ist kein souveräner Staat

NEWS TOP-AKTUELL ** Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge!

" Nennt nicht alles Verschwörung, / was dieses Volk Verschwörung nennt. Was es fürchtet, sollt ihr nicht fürchten; / wovor es erschrickt, davor sollt ihr nicht erschrecken."
Jes 8,12

Regierungsform Deutschland

Regierungsform Deutschland

Heike Werding im Klartext zur aktuellen rechtlichen Situation der Regierung in Deutschland (Dezember 2019)

Es gibt hier für jeden Interessenten die Möglichkeit, tiefer in das Thema "Rechtsgrundlagen der BRD" einzusteigen.

Ist natürlich klar, dass Wahrheitssucher in diesem Bereich als "Reichsbürger" diffamiert werden - die einfachste Weise, die Wahrheitssuche zu behindern.

▶ Allierte Gesetze, die in Deutschland gültig sind

"Denn ihr sprecht: Wir haben mit dem Tod einen Bund und mit der Hölle einen Vertag gemacht; wenn eine Flut dahergeht, wird sie uns nicht treffen; denn wir haben die Lüge zu unsrer Zuflucht und Heuchelei zu unserm Schirm gemacht."
Jesaja 28,15

Verbotene Wahrheit über BRD

Die BRD ist KEIN STAAT! Dies ist mittlerweile für jeden offenkundig geworden.

Selbst Wahlen sind sinnlos.Zu dieser Feststellung werden auch Sie kommen, wenn Sie die einschlägigen Aussagen von BRD-Politikern, Nachrichtensprechern und die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zur Kenntnis nehmen.

Jürgen Tritten (Die Grünen) spricht bei der BRD von einer „Firma"...

Auch Sigmar Gabriel (SPD) sagt ganz klar: „Wir haben gar keine Bundesregierung... Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland!"

Wolfgang Schäuble (CDU): „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!"

Die BRD ist auch als Firma eingetragen. Haben wir deswegen nur einen PERSONALausweis?

▶ Direktlink zum Video (fast überall gelöscht!)

DAFÜR WURDE CORONA INSZENIERT

Wahrheit

WICHTIGE AUSWAHL VON BEITRÄGEN ZUM GREAT RESET.

Klaus Schwab meint: “In der neuen Welt – also die Neue Welt-Ordnung – ist es nicht der grosse Fisch, welcher den kleinen Fisch frisst, sondern der schnelle Fisch, welcher den langsamen Fisch frisst.

”Ziel des Great Reset ist es, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und den Rest der Demokratie umzubauen.Übersetzt meint er: Wir werden das absolute Chaos schaffen, die Masse wird uns blind folgen, egal wie unsinnig die Maßnahmen sind.

▶ Das Corona Business - PDF File

▶ Nur die Wahrheit - schockierende Hintergründe der Medizin

"Denn es wird ein Ende haben mit den Tyrannen und mit den Spöttern aus sein, und es werden vertilgt werden alle, die darauf aus sind, Unheil anzurichten, welche die Leute schuldig sprechen vor Gericht und stellen dem nach, der sie zurechtweist im Tor, und beugen durch Lügen das Recht des Unschuldigen. "
Jesaja 29,20ff