ACTION2020

Medizinlügen

⦿ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

≡ special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Denn ich bin der HERR, dein Arzt."
(2. Mose 15,26)

INHALT: Medizinlügen

▶ Das Impfverbrechen ▶ Basiswissen über das Pharmakardell ▶ Corona - der geplante "Lügenmord" ▶ Wie gefährlich ist meine Impfung ▶ Andere Sicht auf Impfungen ▶ Die Viruslüge ▶ Lug und Trug bei der Spanischen Grippe ▶ Drosten´s Lügentest ▶ Alternative C-Medizin wird unterdrückt ▶ Vorsicht Organspender ▶ Zahnmedizin anders ▶ Alternative Zwangspsychiatrierung ▶ Unterdrückte Krebsheilung ▶ Arthritis - Arthrose - Gicht - Rheuma

GOTT IST TREU - DER HERR DEIN ARZT​

In unserer Gesellschaft wird viel Wert auf körperliche Gesundheit, richtige Ernährung und Fitness gelegt. Leider wird das Thema „geistliche Gesundheit“ vielfach vernachlässigt.

Wenn wir Prinzipien der ärztlichen Diagnose und Therapie sowie gesunde Ernährung, Hygiene, Gesundheitsvorsorge, Kontrolle etc. auf das geistliche Leben übertragen, so stellen wir fest, dass die Bibel zu diesem Thema eine Fülle von Anweisungen und Belehrungen enthält.

youtube ** GOTT IST TREU - YESHUAHS WORTE

youtube ** GOTT IST TREU - RÖMER 15

youtube ** GOTT IST TREU - RÖMER 15

youtube ** Geistliche Gesundheit: "Ich bin der HERR, dein Arzt" | mit Roger Liebi

Das Impfverbrechen

Arzt gegen Impfung

"Würden Sie als Arzt Kinder impfen?"

"Aus mehreren Gründen nicht. Erstmal der medizinisch wissenschaftliche Sachverstand: Kinder werden von Corona nicht bedroht. Punkt. Kinder haben keinen Nutzen von dieser Impfung. Wir wissen, dass diese Impfung Nebenwirkung hat."

"Mehr Kinder sterben an dieser Impfung, die nie von Corona bedroht gewesen wären. Das ist unethisch und keine wissenschaftliche Institution würde das gut heißen."

DOWNLOAD & SHARE ** Direktlink zum Video

BRISANT berichtet plötzlich über Impfschäden?

Brisant

CORONA-IMPFSCHÄDEN: Seit dem Start der Impfung berichten Menschen von Nebenwirkungen.

Viele Ärzte ignorieren Impfschäden, da sie wissen, das sie im Moment als politisch inkorrekt angesehen werden.

Die offiziellen Statistiken sind somit ohne wirkliche Aussagekraft, da lediglich ein Bruchteil der tatsächlichen Schäden gemeldet wird.

audio download ** MDR: Hersteller verweigern Herausgabe relevanter Studiendaten

#pdf ** MDR: Hersteller verweigern Herausgabe relevanter Studiendaten

youtube ** MDR: Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten | Umschau | MDR

mdr.de ** Wer ein Risiko auf schwere Corona-Verläufe trotz Impfung hat

mdr.de ** Nebenwirkungen und Impfschäden nach der Corona-Impfung - Das müssen Betroffene wissen

"Was die Wirksamkeit und Sicherheit der experimentellen Corona-«Impfstoffe» angeht, haben Politiker und deren gekaufte wissenschaftliche Berater und Medien gelogen und betrogen.
09. August 2022 - Wiltrud Schwetje

topic : Impfschäden - jetzt reden wir

Impfgeschädigte

GESUNDE MENSCHEN WERDEN EINER RISKANTEN, KRIMINELLEN BEHANDLUNG AUSGESETZT. MEDIZINISCHE UND WISSENSCHAFTLICHE DEFINITIONEN WURDEN ANGEPASST.

Öffentlich wird stets betont, dass Komplikationen äußerst selten seien. Weltweite Berichte von Geschädigten zeigen jedoch ein anderes Bild.

topic : Impfkurve = Sterbekurve

Impfkurve

ÜBER 1.000 (!) STUDIEN UND BERICHTE BELEGEN MITTLERWEILE DIE GEFÄHRLICHKEIT DER COVID-IMPFUNGEN: ZERSTÖRUNG DES IMMUNSYSTEMS, HERZERKRANKUNGEN , BLUTGERINSEL U.V.M.

Zeitumstellung ist eine der wohl lächerlichsten Ausreden der international gleichgeschaltete und gut von Pharmaindustrie und Multimilliardären gesponserte Massenmedien für die Impftoden.

topic : Impfung - Zwang zur Selbstschädigung

Selbstschädigung

MENSCHEN ERKRANKEN ODER STERBEN NACH DER ERZWUNGENEN IMPFUNG. FAKTEN ÜBER IMPFSCHÄDEN WERDEN VEHEMMENT VERHEIMLICHT. DIE IMPFUNG, DIE ALS „COVID-IMPFUNG“ BEZEICHNET WIRD, IST EIN GIFTIGES TODESURTEIL

Niemand sollte sich den Impfungen unterziehen. Der Verdacht, dass das durch die „Impfung“ gegen Covid-19 im Körper gebildete Spike-Protein für Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, wurde bestätigt.

Basiswissen über das Pharmakardell

Deutsches Ärzteblatt 2002

Impfstoff Todesbericht

UNGEHEUERLICH: "Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein."

Menschen sollen lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch in Abhängigkeit von der Ärzteschaft und der dazugehörigen Pharmalobby gehalten werden. Es geht nicht um Heilung, um die Rückführung in einen gesunden Zustand des Hilfesuchenden.

Diese Aussage in einem Ärzteblatt lässt natürlich das gesamte Behanlungsinstrumentarium der modernen Medizin fragwürdig erscheinen - im Grunde genommen ist es ein ungeheuerlicher Skandal.

deutsches ärzteblatt **38/2002 - s. Punkt 11

allmystery **Diskussion zum Thema

bumibahgia * „Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein“

#pdf safe & share ** pudel.samerski.de: Warum wird Ivan Illich im Augenblick kaum gelesen?

transition-tv ** Lügen haben kurze Beine

Die Wahrheit über die Giftmischerindustrie!

☰ NWO - EINE SATANISTISCHE AGENDA Caduceus

ERLIEBTDICH.DE: Wir leben in einer Lüge. Eine Lüge, die so gewaltig ist, dass viele sie weiterhin glauben werden. Selbst nach diesem Video.

Aber die Bibel, das Wort Gottes zeigt uns die Wahrheit auf. Ich warne mit diesem Video jeden davor, sich impfen zu lassen!

Die EU hat bereits Impfquoten mit der Giftmischerindustrie vereinbart. Wir sind zu Vieh verkommen!

erliebtdich.de ** Noahide Laws – Gesetze, die jeden Menschen auf der Welt bedrohen!

Frontal21 - das Pharmakardell

Pharmakardell

"Das Pharmakartell – wie wir als Patienten betrogen werden"

Hier sprechen ehemalige Manager und Mitarbeiter der Pharmaindustrie erstmals offen über die brutalen Methoden der Konzerne.

Seit Jahren drücken diese Medikamente mit schweren Nebenwirkungen auf den Markt, obwohl ein Virus in Wirklichkeit noch nie nachgewiesen werden konnte.

KLA TV ** Das Pharma-Kartell: organisierte Kriminalität ohne Verurteilung!

YOUTUBE ** Impfstoff gegen COVID-19 & Verstrickung von GAVI

„Technischer Völkermord“

Impfstoff Todesbericht

NATURALNEWS: Das Wissenschaftsjournal Epidemiology weist in einem wichtigen Papier darauf hin, dass der eigentliche Zweck der modernen Medizin ein „technischer Völkermord“ ist, um die menschliche Bevölkerung durch verdeckte Unfruchtbarkeit durch Impfstoffe, GVO und Medikamente zu reduzieren

Der gesamte medizinisch-landwirtschaftliche Komplex, wie er heute existiert, wurde absichtlich so konstruiert, um die menschliche Bevölkerung absichtlich zu reduzieren.

Die Überbevölkerung des Planeten ist ein sehr reales und sehr ernstes Problem, glaubt darin Kevin Mugur Galalae, Gründer und Direktor des Center of Global Consciousness aus Ontario.

naturalnews ** ORIGINAL: Science paper: The real purpose of modern medicine is 'engineered genocide' to reduce human population through covert infertility via vaccines, GMOs and drugs

naturalnews ** Vaccines have a dangerously long history with depopulation schemes

naturalnews ** Depopulation test run? 75% of children who received vaccines in Mexican town now dead or hospitalized

naturalnews ** Nigeria Issues Arrest Warrants for Top Pfizer Officials After Drug Experiments Conducted on Children

Sven Magnus Hahnefeld

Corona Skandal

Dieses Buch zeigt auf, dass sich die Politik derzeit auf einem Irrweg befindet, welche in die totale Katastrophe führt.

Es gibt einen Einblick in die Geschichte der Epidemien sowie die neuartige Coronavirus-Krankheit in Bezug auf Abgrenzung zur Grippe beziehungsweise Influenza.

Es geht um die Katastrophenpläne, die dort entwickelt und mit Führungskräften Jahr für Jahr geübt wurden.

Die Vita Lauterbach

Ende der 1990er Jahre war Lauterbach für den Pharmariesen Bayer tätig. Der Harvard-Absolvent verantwortete dort eine Studie zum Blutfettsenker Lipobay. Nach nahezu 100 Todesfällen im Zusammenhang mit dem Medikament musste Bayer das Produkt wieder vom Markt nehmen.

Das Video am besten mehrfach sichern, wer weiß wie lange das hier noch abrufbar ist!

Lauterbach unterlässt jeden Hinweis auf diese gefährlichen Nebenwirkungen. Aber das kennen wir ja schon: Schließlich hatte er im Zusammenhang mit der RNA-Spritze davon gesprochen, dass diese keinerlei Nebenwirkungen habe.

alternative-presse.de ** Lauterbach mutiert immer mehr zum aufdringlichen Pharmavertreter

yandex preview ** Ex-Frau von Karl Lauterbach - Er hat keine Ahnung !!!

yandex preview ** Ist Karl Lauterbach in Wahrheit ein Android-Versuchsmodell.

yandex preview ** Louisa Dellert on Instagram: "Ich habe mit @karl_lauterbach_mdb über den Impfstoff und..."

Mit Nutzlosem vor nichts schützen

Covidregeln

SCIENCEFILES.ORG ** Wer mit Masken SARS-CoV-2 an der Verbreitung hindern will, der sucht auch hinter einem Maschendraht Schutz vor Wind.

In Kliniken und Pflegeheimen soll bundesweit eine Maskenpflicht gelten. Dort soll man vor dem Zutritt auch

Gewachsen ist dieser Blödsinn auf dem Mist von Minister Karl und Minister Marko, ein Zusammenspiel von SPD und FDP.

Man kann annehmen, dass beide Minister ganz andere als gesundheitliche Ziele verfolgen, wollen sie sich z.B. ein Instrumente an die Hand geben, um Demonstrationen im Spätjahr zu unterbinden.

die welt ** „US-Gesundheitsbehörde ließ sich von acht Labormäusen überzeugen“

tkp.at ** Zulassungsbehörde durch Pfizer mit 400.000 Seiten Unterlagen zugemüllt

tkp.at ** Zulassung der bivalenten mRNA-Impfstoffe ohne Test der Wirksamkeit beim Menschen

Der Nürnberger Kodex

Kodex

Der Nürnberger Kodex ist die zentrale heute angewandte ethische Richtliniein der Medizin und Forschung! Er verbietet medizinische Experimente an Menschen ohne deren Zustimmung.

Vom 09.12.1946 bis zum 20.08.1947 fand in Nürnberg der „Nürnberger Ärzteprozess“ statt. Beispielhaft für diese Verbrechen wurden verfolgt:

Unfreiwillige Menschenversuche - so testete beispielsweise Josef Mengele die Schmerzempfindlichkeit von Zwillingen, indem er sie ohne Narkose operierte.

Die Tötung von Häftlingen für die Anlage einer Skelettsammlung und die systematische Ermordung von mehr als 70.000 Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Behinderungen.

marbec14 ** Von der Leyen will Ignorieren des Nürnberger Kodexes

wochenblick.at ** Pharma-Profite statt Ethik! Von der Leyen will Nürnberger Kodex abschaffen

thepostmillennial.com ** SHOCKING: As Austria locks down its unvaccinated people, critics say EU leader supports throwing out Nuremberg Code

dieunbestechlichen.com ** Eklatante Verstöße gegen den Nürnberger Kodex — da bleibt sogar Gesunden die Luft weg!

Mit absoluter Kaltblütigkeit haben sie die Menschen zur experimentellen Spritze getrieben. Und sie tun es weiterhin. Verantwortungsbewusstsein? Mitgefühl? Fehlanzeige!"
09. August 2022 - Wiltrud Schwetje

Das Pharmakartell und die Corona Lügen

Satireblog

Das "Rockefeller-Gates-WHO-Pharmakartell", ein ist ein menschenverachtendes und hochprofitables Chemie-Arzneien-System. Es erwirtschaftet jährlich Billiarden auf den Leichenbergen unter Beihilfe der Schulmedizin!

Doch jetzt kommt immer mehr Licht ins Dunkel, nicht zuletzt auch dank des Engagements zweier Schweizer Anwälte. Dr. jur. Philipp Kruse und Dr. jur. Silvia Behrendt haben am 1. Juni dieses Jahres im EU-Parlament aufgezeigt, welche Absichten die WHO mit dem Pandemie-Pakt in Wirklichkeit verfolgt.

youtube ** Prof Sucharit Bhakdi findet klare Worte „Die Welt steht vor dem Untergang“

bitchute ** ULRICH MIES: DIE CORONA-KRISE IST EIN PUTSCH! - schonungslose Analyse

Rockefeller vernichtet Naturheilmittel

Rockefeller

"JOHN D. ROCKEFELLER hat natürliche Heilmittel vernichtet, um Big Pharma zu schaffen"

Hinter unserem modernen Medizinsystem stecken eine Menge Politik und Geld. Alles begann mit John D. Rockefeller, der ein Ölmagnat, ein "Raubritter" und Amerikas erster Milliardär war.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts kontrollierte Rockefeller 90 % aller Ölraffinerien und stellte fest, dass man aus Öl auch Medikamente machen kann.

youtube *** How John D Rockefeller Medicine killed Natural Cures and Alternative Medicine ...

jwd info *** MUST SEE: Wie Big Oil die Welt eroberte (Video & Text)

#pdf safe & share ** Wie Big Oil die Welt eroberte (pdf)

stoersender *** Reden reicht nicht - Teil 3 - Die Macht der Pharmaindustrie

youatube *** How Modern Medicine Was Born of Slavery

Dr Leonard Coldwell

Satireblog

Leonard Coldwell, geboren 1957, studierte in den USA und in Kanada Psychologie und Holistic Health. Eines seiner Werke lautet:"Instinktbasierte Medizin® Wie Sie Ihre Krankheit ... und Ihren Arzt überleben"

Obwohl Sie viel über die Schwächen der traditionellen und alternativen Medizin hören werden, verurteile ich keine der beiden. Ich teile lediglich mit Ihnen, was ich persönlich aus mehr als 35 Jahren Erfahrung mit Krebs- und anderen Krankheiten mit Todesfolge bei meinen Familienmitgliedern und meinen mehr als 35.000 Patienten gelernt habe.

odysee suchergebnis ** Coldwell

odysee ** Dr. Leonard Coldwell: "Wenn Sie Ihr Kind impfen lassen, sind Sie ein potentieller Mörder!"

drleonardcoldwell.com ** Mercola: Die Pharmaindustrie versucht, den Kongress zu nutzen, um Nahrungsergänzungsmittel zu übernehmen und sie außer Kraft zu setzen

drleonardcoldwell.com ** Dr. Leonard Coldwell´s Website mit zahlreichen Beiträgen (engl.)

Holger Strohm - Ich habe Krebs

Holger Strohm kritisiert das technisch hoch gerüstete, für die Allgemeinheit bald schon unbezahlbare und hierarchisch aufgebaute Gesundheitssystem, das möglichst hohe Fallzahlen und Gewinne erzielen will.

Strohm zeigt nicht nur Hintergründe und Strukturen auf. Er beleuchtet die schulmedizinischen Behandlungen und welche alternativen Methoden es gibt, sowie deren Vor- und Nachteile.

compact shop *** Buchlink: Holger Strohm: Ich habe Krebs. Was nun?

globale-evolution *** Krebs: Bestechlichkeit der Ärzte und Pharmafirmen?

dr.day ** Lorraine Day, M.D. discusses. . .Natural, Alternative Therapies for all Diseases including Cancer

dr.day ** The Cure for Cancer

Corona - der geplante "Lügenmord"

Die Übersterblichkeits-Lüge

Die Übersterblichkeit 2021 hat es sogar bis in die Mainstream Medien geschafft. Gab es doch zugleich weniger Coronatote wie im Jahr zuvor.

Wenn die Gentechnik-Präparate schützen würden, müsste es genau umgekehrt sein.

Doch dass die Übersterblichkeit in den experimentellen Gentechnik Injektionen selbst zu finden sein könnte, traut man sich in den Systemmedien nicht einmal zu erwähnen.

DOWNLOAD & SHARE ** Direktlink zum Video

transition-news.org ** UN rekrutierte über 100’000 «digitale Ersthelfer» für Covid-Narrativ

wochenblick ** Schockbericht bestätigt: 2,5 Millionen Patienten mit Impf-Nebenwirkungen

Patent für Drohnen mit Biowaffen aufgedeckt

☰ NWO = Kommunismus Kombigames

Giftige Giftpeptide in Blut und Kot von Covid-Opfern wissenschaftlich bestätigt.Zusammenfassung der Geschichte: Dutzende von giftigen Peptiden wurden in den Körpern von Covid-Opfern identifiziert und bestätigt.

Es wurde ein Patent identifiziert, das ein Drohnensystem für Biowaffen beschreibt, mit dem "100% der feindlichen Truppen" getötet werden sollen. Dieses Drohnensystem für Biowaffen kann mit aerosolisierten Giftpeptiden ausgestattet werden, um Giftstoffe auf jede Bevölkerung in jeder Stadt und zu jeder Zeit abzuwerfen und so einen Pandemieausbruch vorzutäuschen (kein Virus erforderlich).

▶ naturalnews.com ** BOMBSHELLS: Bioweaponized aerial drone patent uncovered; toxic venom peptides scientifically CONFIRMED in the blood and feces of covid victims.

Fatale Corona-Experimente der WHO

Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben. Sie können es unter dr_koehlein_ein_ehrlicher_arzt.mp4abrufen.

Dr. Claus Köhnlein spricht über experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Er sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat.

Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.

brighteon.com ** 'These are Covid-19 (adverse) Vaccines Reaction (injuries)' NOT "Monkeypox"

legitim.ch ** Pfizer liefert die Bestätigung: Die Einführung des Impfpasses war ein schwerer Betrug!

Phase II: Ungeimpfte müssen mit Marburg verschwinden

Marburg

Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine ZWEITE PHASE gibt.

Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel "The next Pandemic: Marburg".

In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch "Marburg" hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.

MARBURG - das geplante Finale?

Aidslüge

Die nächste Plandemie wird das Marburg-Virus sein. Dies ist ein hämorrhagisches Fieber ähnlich Ebola mit einer Sterblichkeitsrate von 88 %.

Viele der Impfgeschädigten weisen Blutgerinnsel und unkontrollierbare Blutungen auf - diese Impfschäden bezeichnen sie als das neue Virus "MARBURG".

Sie wollen Sie damit nur in die nächste "Impf-Falle" locken. GAVI und das WEF machen bereits Ankündigungen bezüglich des vermeintlichen Virus. Auch haben sie schon einen PCR-Test und Impfstoffe für Marburg entwickelt

Der Hauptbestandteil des neuen Impfstoffs ist RICIN. Eines der gefährlichsten Gifte auf dem Planeten.

video download ** teilt

who ** Marburg virus disease

who ** Marburg-Virus-Krankheit

Corona Block Team

Letzte Stunde

Wir berichten hier, worüber sich unsere öffentlich rechtlichen Medien ausschweigen.

Das Corona Blog Team ist eine Gruppe von Menschen, die seit Mitte März 2020 in ihrer Freizeit alle aktuellen Themen kritisch hinterfragen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Wir alle müssen jetzt aufstehen. Es bringt nichts wenn wir uns bei Facebook, Twitter, Instagram und Telegram den Ball zuspielen und uns in unserer Blase aufhalten. Wir müssen jetzt aufstehen und gemeinsam auf die Straße gehen!

expose-news.com ** German Researchers Examine Covid “Vaccines” and Vaccinated People’s Blood and Say Stop Vaccinations Immediately

expose-news.com ** Deutsche Forscher untersuchen Covid-„Impfstoffe“ und das Blut von Geimpften und sagen, Impfungen sofort stoppen

So etwas habe ich noch nie gesehen

Impfschäden

Professor Arne Burkhardt, 18 Jahre lang Leiter des Pathologischen Instituts in Reutlingen und ein weiterer Pathologe legten die Ergebnisse von Autopsien an Leichen vor, die nach der Corona-Impfung gestorben waren. YouTube entfernte das Filmmaterial der Pressekonferenz.

So sind beispielsweise große Konzentrationen weißer Blutkörperchen zu beobachten, die Fremdkörper und Entzündungen abwehren. Sie hatten noch nie so große Konzentrationen gesehen.

In den Impfstoffen fanden sie u.a. rostfreien Stahl mit sehr scharfen, gezackten Kanten die von zahlreichen weißen Blutkörperchen angegriffen wurden. Sie lösten dann einen potenziell tödlichen Zytokinsturm aus.

"Bitte lassen Sie sich nicht auffrischen und halten Sie ihre Kinder von diesem Mist fern", betonte Dr. Ruby.Video

laufpass.com ** Durch mRNA-Impfstoffe induzierte Gefäß- und Organschäden – unwiderlegbarer Kausalitätsbeweiß

Warnung an die Ärzte

Todesbericht

BEATE BAHNER FACHANWÄLTIN FÜR MEDIZINRECHT:

Ab sofort kann niemand mehr behaupten, er hätte die Gefahren nicht gekannt. Ab sofort handelt jeder, der dennoch weiter impft, oder zur Impfung nötigt, vorsätzlich. Das hat strafrechtliche Konsequenzen.

Ärzte dürfen Kinder und Jugendliche nicht impfen. Dies ist nach ständiger Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs strafrechtlich als eine Körperverletzung anzusehen. Ärzte haften hierfür auch zivilrechtlich persönlich

bumibahagia ** Warnung an alle Ärzte

#pdf safe & share ** PDF Flyer zum Verteilen

ddbnews ** PROFESSOR CHRISTIAN PERRONNE: Die Impfung ist tödlich

Lebendiger Mikroorganismus in Impfung?

Mikroorganismen in Impfstoff

Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige Partikel herumschwirren.Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite.

Den übersetzten Erörterungen ist zu entnehmen, das man nur spekulieren könne, um was es sich dabei handelt.

Bluetooth-Menschen

Marburg

Dieses Video erklärt alles!!

Dieses Video erklärt, dass die Inhaltsstoffe der Impfung keine regulären Vaxx-Zutaten sind, und dass etwas Unheimliches und Teuflisches vor sich geht.

Möglicherweise hat es etwas mit der Erschaffung der geplanten, neuen menschlichen Spezies zu tun, die mit dem Internet der Dinge verbunden werden soll.

ournewearthnews.com ** Friedhof voller Bluetooth-Signale, während Tote, die geimpft wurden, MAC-Adressen aus dem Grab aussenden!!

truthfriends.us ** Bluetooth Signale stammen von injizierten Personen - der Chip kann mit dieser Methode deaktiviert werden!

„Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.“"
Voltaire

Wie gefährlich ist meine Impfung

Hacker entlarven Todeschargen

Sterben an der Impfung

Jede Covid-Impfung hat einen eigenen Chargencode. Hacker fanden einen Zusammenhang zwischen diesen und deren Schädigungen heraus.

Auf dieser Website erfahren sie etwas über die Gefährlichkeit ihrer "Impfung".

Die Zahl der Todesfälle und Behinderungen ist erschreckend - sie übersteigt bei weitem die unerwünschten Ereignisse der "Grippeschutzimpfung".

expose-news.com ** How harmful is my COVID-19 Vaccine Batch? – FIND OUT NOW…

expose-news.com ** Wie schädlich ist meine COVID-19-Impfstoffcharge? - FINDE ES JETZT HERAUS…

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: