ACTION2020

JESAJA WARN APP

[Seite-2][Seite-3][Seite-4]

[dichterDRAN - VIDEOS]

[dichterDRAN - LOKALES]

"Wehe den Hirten, die die Schafe meiner Weide zugrunde richten und zerstreuen!, spricht der HERR. Darum, so spricht der HERR, der Gott Israels, über die Hirten, die mein Volk weiden: Ihr habt meine Schafe zerstreut fund sie vertrieben und habt nicht nach ihnen gesehen. Siehe, ich werde die Bosheit eurer Taten an euch heimsuchen, spricht der HERR."
Jer 23,1ff

JEREMIA [ca. 626 v. Chr.]

2.33 Wie gut weißt du deinen Weg einzurichten, um Liebe zu suchen! Darum hast du dich auch an Verbrechen gewöhnt auf deinen Wegen

2.34 Sogar an deinen Säumen findet man das Blut armer, unschuldiger Seelen, die du nicht etwa beim Einbruch ertappt hast!

2.35 Und dennoch sagst du bei alledem: „Ich bin unschuldig! Sein Zorn wende sich nur von mir ab!“ - Siehe, ich will mit dir rechten, weil du sagst: „Ich habe nicht gesündigt!

▶ .. mehr zur Botschaft des Propheten Jeremia

MIT LÜGEN UND LISTEN FÜLLT MAN SACK UND KISTEN

WITHOUT WORDS - IHRE LÜGEN VERNICHTEN MENSCHENLEBEN

Ich mag Zitate wirklich sehr…ich achte gerne auf Worte und Wortwahl…umso mehr macht mich das Zitat von Karl_Lauterbach einfach nur sprachlos:

"WIR KÖNNEN NICHT DARAUF WARTEN, BIS EINE IMPFPFLICHT ÜBERFLÜSSIG WIRD".

Es steht für mich völlig ausser Frage, dass es, sobald der volle Umfang der Folgeschäden zu sehen ist, Prozesse gegen die für die geschürte Panik verantwortlichen Politiker, Medienvertreter und #Wissenschaftler geben wird.

▶ Prof. Dr. Dr. Dr. Karl Theodor Wilhelm Lauterbach

▶ Wer ist eigentlich dieser Karl Lauterbach?

RUSSISCH ROULETTE

wahn

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
(Goethe zu Eckermann)

▶ "Networking - Lügen der Medien"

ODYSEE: DIE PLÄNE DER NEUEN WELTORDNUNG - 2013

DER PLAN - IN WENIGEN MINUTEN

Das wohl wichtigste Video unserer Zeit. Die Pläne der neuen Weltordnung in ein paar Minuten erklärt. Das Video stammt aus der Dokumentation THRIVE, aus dem Jahr 2013, lange vor Corona.

Seit Jahren arbeiten die Kräfte der Neuen Weltordnung auf eine globale Krise zu. Nun ist sie da. Ist das, was wir jetzt Anfang 2020 erlebten, die “Große Krise”, von der der jüdische Bankier Rockefeller sprach?

Denn wenn die Volkswirtschaften zusammenfallen, dann werden Milliarden Menschen verelenden und ihre “Rettung” durch die Neue Weltordnung akzeptieren (Rockefeller)

Doch die Herren könnten sich verrechnet haben: Denn jede Krise beflügelt Widerstand gegen diese, und zwar in exponentieller Form. Diese Erkenntnis hatten schon die alten Griechen: “κρίσις krísis” wurde nicht nur als Gefahr, sondern auch als Chance gesehen.

▶ ... über die Neue Weltordnung

"Denn von ihrem Kleinsten bis zu ihrem Größten machen sie alle unrechten Gewinn. Und vom Propheten bis zum Priester üben alle Falschheit."
Jer 6

ENDGAME DOKUMENTATION 2007

ODYSEE: DER KLASSIKER DER AUFKLÄRUNG SCHLECHTHIN

In dieser Doku wird bereits 2007 ausführlich über die neue Weltordnung, die wir derzeit erleben und über die kommende Weltregierung berichtet. Es wird gezeigt was demnächst alles noch auf uns zukommen wird. Nehmt euch die Zeit! Es ist die wichtigste Doku momentan!

Wenn Wikipedia schreibt: "Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär." wisst ihr ja, dass es ein wichtiges Video ist. Nach Altersangabe ist es noch auf Youtube zu finden. Ging vermutlich irgendwie durch die Zensurfilter.

▶ ... die Neue Weltordnung ist keine Verschwörungstheorie

"Sie werden zuschanden, weil sie Gräuel verübt haben. Doch sie schämen sich keineswegs, ja, Scham kennen sie nicht. Darum werden sie fallen, wenn alles fällt"
Jer 6

EINE KLEINE CO2 HORROR-GESCHICHTE

MY.MAIL.RU: JASINNA

Und es trug sich zu, dass sich ein paar schlaue reiche Leute sagten, lass uns noch ein paar Golddukaten verdienen. Aber die Menschen im Westen sind doch so satt? Was können wir denn verkaufen? Wir wollen doch richtig, richtig reich werden?

Da meldete sich der Eine und sage: "Lass uns doch Luft verkaufen!

▶ ... ist der Klimawandel nur ein Klimaschwindel?

"Vergebens hat man geschmolzen und geschmolzen: die Bösen sind nicht ausgeschieden worden. Verworfenes Silber nennt man sie; denn der HERR hat sie verworfen."
Jer 6