ACTION2020

Infobox°

▶ video #BOX

▶ pdf #BOX

▶ audio #BOX

▶ archiv #INFOBOX

≡ special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis

DATENARCHE - TEILEN!!!

datenarche.jpg

Wie ist das zu verstehen?

Kerle ☰ TUT GUT, DIE WAHRHEIT AUSZUSPRECHEN! ▶ Deutsche Mannschaft wird ausgelacht

Getarnte KZ´s?

KZ

Das erklärt Einiges

Scholz

Gotteslästerung pur

Transe

Gehirnblocker

USA

Wahre Ziele

USA ▶ ETWA VERGESSEN?: Noch 1997 sagte Joe Biden: Das einzige was Russland zu einer heftigen militärischen Reaktion zwingen würde - wäre eine Expansion der NATO an die russische Grenze.

Bist du das auf dem Bild?

Erinnerung

Oder vielleicht doch nicht?

Rollenspiel

Schwabs Buch: "The Great Reset"

Schwab

Energie, Lebensmittel und Wasser wird für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten.

“Mindestens 4 Milliarden “nutzlose Esser” sollen bis 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien von tödlichen, schnell wirkenden Krankheiten und Hunger sterben.

▶ “Nutzlose Esser … sollen sterben….” ▶ BUCHAUSZUG: Conspirators' Hierarchy: The Story of the Committee of 300 ▶ Bleibt Deutschland oder wird es zerstört? ▶ Ei der Daus: Lauterbach prophezeit punktgenaue Agenda-Umsetzung

Maos Kulturrevolution im Westen

Aufstand

Eine Kulturrevolution geht um im Westen, unter dem Banner der „Gleichstellung" – eine kommunistische Taktik, die Nationen zerstört. Das sagt eine Überlebende der chinesischen Kulturrevolution.

Gleichstellung, politische Korrektheit, „Cancel Culture“ und Co – das alles seien kommunistische Taktiken. Ihr einziger Zweck bestehe darin, Menschen zu spalten und sie dazu bringen, sich gegenseitig zu bekämpfen.

▶ Direktlink: Globalisten in Tötungsphase ▶ Das große Spiel der WHO um die Weltmacht

Mann der wahren Worte

Fontän

Träumereien auf Kosten anderer

illegal

Farbenspieler

Farbentausch

Staatlich legalisierter Diebstahl

Diebe

Habi gegen Goliath

Riesen

Todesstrafe für Impfärzte

Malaysia

Ihr verlogenen Heuchler

Södolf

Meinung zum Södolf... „Hey – tut mir leid, dass du deinen Job wegen der Impfung verloren hast, die nicht funktioniert, dass deine Großmutter allein gestorben ist, dass das Geschäft deines Bruders unnötig zerstört wurde und dass deine Kinder seltsame Herzprobleme haben – aber lasst uns einfach zugeben, dass wir alle falsch lagen und einen Waffenstillstand schließen, ja?"

„Ihr mörderischen Heuchler“: Wütende Kommentare auf den Vorschlag des Magazins „The Atlantic“, man solle den Pandemie-Behörden „Amnestie“ gewähren

▶ "You Murderous Hypocrites": Outrage Ensues After The Atlantic Suggests 'Amnesty' For Pandemic Authoritarians ▶ Ihr mörderischen Heuchler“: Wütende Kommentare auf den Vorschlag des Magazins „The Atlantic“, man solle den Pandemie-Behörden „Amnestie“ gewähren

Menschenverachtendes Subjekt

Mein Reset

Satansbraten

Satansbraten

Es hat sich nichts verändert

Kriegspropaganda

Ziel erreicht

Bundesrat

Nur Bares ist Wahres

Banksklave

Dichter und Denker

Verblödung

Alternativlösung

Alternative

“Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben” sagte Obama bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten.

“Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.” (The Spectator 1959)

Im Würgegriff

Würgegriff

Schein-Zivilisation

Zivilisation

Faktenchecker: Fakenews

Zivilisation

Friedensengel

Zivilisation

Immunisierung

Immunisierung

Das ist FAKT - Herr Checker

Mittäter

Bitteschön - Frau Merkel

Merkelplan