ACTION2020

INFOBOX aktuell

▶ Box22.6

▶ RECHT

▶ CORONA: GENOZID-LIST

INFOBOX ARCHIV

▶ Link zur JESAJA INFOBOX 2

MEINE TELEGRAM KANÄLE

CHIP-Logot.me/fantis" CHIP-Logot.me/action2020_AWAKE

MEINE TELEGRAM KANAL OHNE APP

CHIP-Logoteleg.eu/s/action2020_AWAKE

MEINE TELEGRAM GRUPPE

CHIP-Logot.me/action2020de

DATENARCHE - TEILEN!!!

datenarche.jpg

SO SO ...

illegal

logisch - oder?

illegal

gell - ist geil

illegal

Nachgedacht

illegal

Da guckst du

wahrheit

Der Klassiker

isolation

THINKOVER

isolation

TEUFLISCHER PLAN

teuflischer_plan

Die Globalisten sind in die Tötungsphase des Great Reset eingetreten

Erinnern Sie sich an die Bevölkerungsprognose von Deagel? Es macht jetzt total Sinn Dies war eine große Woche für die Globalisten. Sie haben das Gefühl, dass es an der Zeit ist, die schwierigste Phase des Großen Umbaus einzuleiten, damit sie mit dem, was sie die Vierte Industrielle Revolution nennen, weitermachen können.

Aber sie können nicht dorthin gelangen, bevor sie nicht alles zurückgesetzt haben. Töte das Alte. Bringt das Neue hervor.

▶ Direktlink: Globalisten in Tötungsphase ▶ Das große Spiel der WHO um die Weltmacht

DAS MUSS VIRAL - TEILT!!!

illegal

SIE SPIELEN MIT WORTEN

id

Aber sie können nicht dorthin gelangen, bevor sie nicht alles zurückgesetzt haben. Töte das Alte. Bringt das Neue hervor.

EVOLUTION

illegal

DIE PUTZLAPPENPARTEI

illegal

NÄCHSTE RUNDE

richter

KLARE ANSAGE

richter illegal

KLA TV

▶ Direktlink zum Video KLA TV

Im Filz der Waffenlobby

WIE DIE RÜSTUNGSINDUSTRIE EINFLUSS AUF DIE POLITIK NIMMT: Täglich werden wir über die Massenmedien mit dem Krieg in der Ukraine konfrontiert. Entgegen seiner bisherigen Grundsätze, keine Waffen in Konfliktzonen zu liefern, hat Deutschland die Ukraine bereits massiv mit Waffenlieferungen unterstützt. Diesen Donnerstag hat sich nun der Bundestag mit den Stimmen der Ampel-Koalition sowie der Union auch noch für die Lieferung schwerer Waffen wie Panzer ausgesprochen.

Kanzler Scholz hatte hier bislang noch zurückhaltend agiert .. . Für dieses Vorgehen wurde er von Politikern wie Friedrich Merz, Marie-Agnes Strack-Zimmermann oder Anton Hofreiter scharf kritisiert. Doch sind es wirklich nur die Sorgen um die ukrainische Bevölkerung, die diese Politiker antreibt – oder spielen möglicherweise in diesem Kriegsgeschehen auch handfeste finanzielle Interessen eine große Rolle?

▶ STAATENLOS.INFO: Kriegsbericht 13.04.2022 - Deutschland und die Welt an der Schwelle des Atomkrieges...

TEUFLISCHER PLAN

teuflischer_plan

Die Rothschilds und die Gegenwart

Kommunismus ist eine von vielen Ideologien, die in ihren Wurzeln von den Rothschilds und den Illuminaten erdacht worden waren, um die Menschheit zu unterdrücken.

Teil 1. Methoden - Agenten - Organisationen

▶ Teil 1a: Geistige Betäubung und Kriegsmethoden: Fassade, Kollaborateure, Vertuschung, Intransparenz

▶ Teil 1b: Inzest und Strategieprinzipien: Probleme erschaffen und agieren - Zuckerbrot und Peitsche

▶ Teil 1c: Der Aufstieg der Rothschilds: Haus, Bank, 5 Söhne, 5 Banken - und die Lüge von London von 1815

▶ Teil 1d: Die Herkunft der Rothschilds: Khasaren, Kabbala, Illuminaten, Freimaurer, Protokolle von Zion etc.

▶ Teil 1e: Das Prinzip der FED - Rothschild-Banken und Agentenfamilien: Schiff, Warburg, Morgan, Rockefeller

▶ Teil 1f: Die FED von 1913=Rothschild-Bank - die Finanzierung von Weltkriegen - die BIZ von 1930=Rothschild-Bank - Abwicklung von Europa-Geschäften

▶ Teil 1g: Cecil Rhodes besetzt Südafrika, Roundtables, RIIA 1919, CFR 1921

▶ Teil 1f: Das Komitee der 300 - die Bilderberger 1954 - der Rat der 13 - das Rothschild-Tribunal und Luzifer

Teil 2. Die zwei Weltkriege, der Nazismus, der Kommunismus und der Zionismus

▶ Teil 2a: Die Taktiken des Zionismus mit der satanistischen Familie Rothschild

▶ Teil 2b: Zionistische Symbole, Kabbala-Rituale, Luzifer und Rothschild-Tribunal etc.

▶ Teil 2c: Organisierter Antisemitismus in Russland 1881-1905 - Herzl 1896 - die Protokolle von Zion 1904 - erster Versuch Russische Revolution 1905

▶ Teil 2d: Kriminelle Rothschild-Zionisten 1914-1918: Deutschland vernichten - Frankreich und England Pleite gehen lassen - der Kuhhandel mit Palästina 1917

▶ Teil 2e: Kommunistische Revolutionen von Rothschild und Rothschild-Agenten 1917-1922

▶ Teil 2f: Rothschilds Kommunismus

▶ Teil 2g: Rothschilds Empire mit Disraeli - Vorläufer-Zionistenorganisationen

▶ Teil 2h: Rothschilds NaZionismus mit Hitler, Wallstreetbanken und England: Rothschild-Agenten bauten das Dritte Reich auf - Zionisten und NS-Regime arrangierten den Antisemitismus - Hitler=ein Rothschild

Teil 3: Kontrolle der Politik Wirtschaft und Medien

▶ Teil 3a: Die Kontrolle der satanistischen Rothschilds über die Weltpolitik mit Anleihen und Staatsschulden

▶ Teil 3b: England über 200 Jahre mit Schulden erpressbar machen

SKANDALÖSE ZITATE DER CORONA-KAMPAGNE

impfen_macht_frei

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus.“ Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus.“

DU hast mitgemacht

TOBIAS RIEGEL - NACHDENKSEITEN-PODCAST 11.04.2022 - Hier findet ihr eine Sammlung skandalöser Zitate der Corona-Kampagne eine „Menschenjagd“ und ein „Pranger“? Fahren die „Corona-Leugner“ mit diesem Mittel fort, „Hass zu säen“, wie der BR schreibt?

▶ direkt: Ja: Ihr habt bei Corona #mitgemacht

Artikel 58 # PARASITEN VERLASSEN NIEMALS DEN WIRT VON ALLEINE:

Das in Deutschland lebenden Volk sagt über sich selbst, dass es das Volk der Dichter und Denker wäre.... Denker? Wenn denken wirklich da wäre, wäre es gar nicht so weit gekommen. Also lasst es lieber sein mit eurem denken! Unerträglich was für eine Einstellung die in Deutschland lebenden Menschen-Masse hat: Ich warte mal was passiert....

Die BRD Okkupation-Verwaltung und die anderen daran hängenden Parasiten werden niemals von ihrem Wirt, dessen Blut sie absaugen, damit sie selbst parasitär mäßig überleben können, von alleine loslassen und alles tun, damit sie weiterhin die dämlichen, Gehörsamen programmierten Trottel für sich arbeiten lassen, um diese absaugen zu können.

▶ direkt: ich-habe-mitgemacht.de

mitgemacht

Artikel 57 #WOCHENBLICK: DIE TÄTER

Seit etwas mehr als einer Woche benennen Twitter-Nutzer nun unter dem Hashtag #IchHabeMitgemacht die Schergen und Büttel der Corona-Diktatur. Wochenblick berichtete als erstes nennenswertes Medium über die einzigartige Aktion gegen das Vergessen. Irgendwann konnte sich auch der Mainstream nicht mehr davor zieren, darüber zu berichten – wenn auch etwa seitens des Staatsfunks mit massiv abwertender Schlagseite. Als sich auch die “Welt” anschloss, kam es zum Eklat: Denn der Artikel war nur wenige Stunden im Netz, ehe ihn die Verantwortlichen offenbar wieder tilgen ließen – was nun für Aufregung sorgt.

mitgemacht gauck_impfen habeck_impfen

▶ direkt: Wochenblick Artikel

▶ YOUTUBE: Drastische Gefahren durch Masken

Lügner-Drosten

Artikel 55 # AN SCHEINHEILIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN

Die jüngsten Aussagen des umstrittenen US-Virenpapstes Anthony Fauci werden nicht nur als Ende des „Zero-Covid“ interpretiert. Es wirkt, als wolle sich der Hauptverantwortliche für Maßnahmenwahn und Impfkampagne in den USA vornehm aus dem Thema zurückziehen. Fauci plädiert nun für die Selbstverantwortung jedes Bürgers. Also genau jene Forderung, welche Maßnahmengegner von Anfang an als sinnvoll erachtet hatten.

▶‘It’s not going to be eliminated’: Fauci says it’s now up to each person to assess their COVID risk

▶ WB: Biden-Einflüsterer Fauci gibt auf: Amerikaner bei Corona nun selber verantwortlich

▶ EXTREM NEWS: Biden-Einflüsterer Fauci gibt auf: Amerikaner bei Corona nun selber verantwortlich

▶ Fauci gibt auf: Amerikaner bei Covid nun selber verantwortlich

DATENARCHE - TEILEN!!!

datenarche.jpg

MARIONETTENSPIEL

Blindheit

ALWAYS THE SAME

Blindheit

Wie früher, so heute

Blindheit

BLIND AUS ANGST

Blindheit

URSACHE- WIRKUNGS- LÜGE

Lügner-Drosten

MELDEVERBOT FÜR ÄRZTE

Lügner-Drosten

SCHAMLOSE AUFTRAGSLÜGNER

Lügner-Drosten Lebensmittelverbrauch ▶ Die zehn größten Politiker-Lügen ▶ Die verruchtesten Impfpflicht-Lügen ▶ Angela Merkel - Königin der Lügen!

Biden, Scholz, Baerbock, Hofreiter, Habeck Özdemir, Roth, Strack-Zimmermann, Lindner, Kiesewetter, Lang, Haßelmann, Schäfer, Lauterbach ...: SIE SIND TÄTER - DIE DRAHTZIEHER STECKEN WOANDERS!

GUTER KOMMENTAR DAZU: " Ihr nennt NUR die Marionetten des Deep States, die waren Strippenzieher all unseres Übels sind die wirklich GANZ REICHEN: Rotschild, Rockefeller, Warburg, Morgan, Soros, Bill Gates, Klaus Schwab mit Anhang, Black Rock, Vanguard , WHO und viele mehr. Denen gehört fast das ganze Geld der Welt. Fast alle Regierungen haben bei denen Schulden und werden erpresst oder bezahlt. Ebenso alle Medien. Deshalb beherrschen sie die halbe Welt.

Die Marionetten Scholz, Biden usw. werden durch andere Marionetten von diesen Satanisten ganz schnell ersetzt. Warum merkt das kaum einer von EUCH?"

Lügner-Drosten schwere_waffen

THE DAWES PLAN OF 1924

Lügner-Drosten

Der Dawes-Plan von 1924 wurde formuliert, um Weimar-Deutschland aus der Hyperinflation herauszuführen und der Weimarer Wirtschaft wieder zu einer gewissen Stabilität zu verhelfen. Der Dawes-Plan erhielt seinen Namen, weil der Mann, der den Ausschuss leitete, ein Amerikaner namens Charles Dawes war.

Der Vertrag von Versailles hatte dem Weimarer Deutschland enorme Reparationszahlungen auferlegt, um die durch den Ersten Weltkrieg verursachten Schäden zu beseitigen. Schon bald wurde klar, dass das Weimarer Deutschland einfach nicht in der Lage war, die in Versailles geforderten Raten zu zahlen. Dies endete 1923 mit der Besetzung des Ruhrgebiets, des produktivsten deutschen Industriegebiets, durch französische und belgische Truppen. Die dortigen Arbeiter streikten, was die wirtschaftliche Lage der Weimarer Republik nur noch verschlimmerte. Im Jahr 1924 befand sich das Land in einer schweren finanziellen Notlage.

Das stellte die Siegermächte vor ein großes Problem. Ließen sie zu, dass sich Weimar-Deutschland wirtschaftlich selbst auflöst? Viele im Vereinigten Königreich und in Frankreich hätten daraus eine Art Genugtuung gezogen, aber so einfach war es nicht. Nach 1918 war Deutschland nicht mehr der Feind.

Die russische Revolution und die anschließende Ermordung der herrschenden Romanow-Familie im Jahr 1918 hatten Russland den Titel "Staatsfeind Nummer eins" eingebracht. Man befürchtete, dass die "Pest im Osten" nach Westen übergreifen würde. Man glaubte, dass eine völlige Verarmung Deutschlands eine deutsche Revolution auslösen könnte, die eine kommunistische Regierung an die Macht brächte.

▶ The Dawes Plan of 1924

▶ Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

▶ Nazi Deutschland (engl.)

Virusbetrug Kämmerer