ACTION2020

JESAJA WARN APP

[Seite-2][Seite-3][Seite-4]

[dichterDRAN - VIDEOS]

[dichterDRAN - LOKALES]

"Dich, Menschensohn, dich habe ich als Wächter für das Volk Israel eingesetzt, und wenn du ein Wort aus meinem Mund hörst, musst du es in meinem Namen warnen."
Hes 33,7

EZECHIEL, SOHN EINES PRIESTERS CA. 600 V. CHR.

Ez 13,11 Deshalb sag denen, die sie übertünchen: Sie wird einstürzen. Es kommt ein Wolkenbruch, Hagel fällt wie Steine vom Himmel, ein Sturm bricht los

Ez 13,18 Sag: So spricht Gott, der Herr: Weh den Frauen, die Zauberbinden für alle Handgelenke nähen und Zaubermützen für Leute jeder Größe anfertigen, um damit auf Menschenjagd zu gehen. Meint ihr, ihr könnt in meinem Volk Menschen jagen und Menschen verschonen, je nachdem, wie es euch passt?

Ez 14,6 Darum sag zum Haus Israel: So spricht Gott, der Herr: Kehrt um! Verlasst eure Götzen und wendet eure Augen ab von all euren abscheulichen Göttern!

▶ more ...
"Ihr führt mein Volk in die Irre, denn ihr ruft: ›Es ist nur halb so schlimm, es wird alles wieder gut!‹ Nein, nichts wird gut! Mein Volk baut sich eine wackelige Mauer aus losen Steinen, und anschließend übertüncht ihr sie mit weißer Farbe."
Ez 13,10

UNTERSCHÄTZE ZEICHEN DER ERNIEDRIGUNG

YOUTUBE

Wer nicht mitspielen will, sollte nicht nur auf die von den Verbrechern erfundenen Symbole verzichten, sondern vor allem auch das geframte Vokabular nie benutzen. Wer diese Wörter in den Mund nimmt, hat schon mitgespielt und unterstützt das Narrativ.

Mit Ellbogen jemanden begrüße, bedeutet ihn "wegschubsen" - schlimmer noch, jemandem zur Begrüßung die "Faust geben". Dies ist nichts anderes, als die satanische Verdrehung unserer christlichen Werte.

▶ .. WEITERES HINTERGRUNDWISSEN

"Wenn ich zu einem Bösen sage: ‚Du schlechter Mensch, du wirst ganz bestimmt sterben!‘, aber du forderst ihn nicht in aller Deutlichkeit auf, seinen Kurs zu ändern, dann wird er als schlechter Mensch sterben wegen seines eigenen Vergehens, aber sein Blut werde ich von dir zurückfordern."
Ez 33,8

SATANISCHE RITUALE DER “ELITE”

Zukünftiges

BEITRAG VON JO CONRAD.
Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. “Mother of Darkness” machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann – nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung – heute darüber berichten.

In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mitgliedern der “Elite”, denen sie bei grausamen satanischen Ritualen begegnete, sowie davon, wie die Täter sie für bestimmte Aufgaben in das Weisse Haus und auf Militärbasen führten. Sie beschreibt, wie die Täter versuchten, sie durch Verfolgung und Bedrohung unter Kontrolle zu halten.

▶ more ...

GIBT ES EINEN GEHEIMEN PLAN ?

Zukünftiges

Es geht nicht um Corona. Es geht darum, dass das Verhalten der Massen weltweit kontrolliert werden soll. Das passiert hauptsächlich über die Massen- und Lügenmedien.

Diese Agenda ist seit vielen Jahren geplant. Die Menschen auf der Erde werden an der Nase herumgeführt. Interessant wird in den nächsten Monaten, dass die Wirtschaftskrise sich beschleunigt. Es ist klar, dass dieses Falschgeldsystem nicht mehr zu halten ist.

Diese Eliten wissen, dass sie hier eine Planung brauchen, um das System der Menschheit überzustülpen.

Diese Menschen sind Psychopathen - hochgradig kranke Menschen, die überhaupt kein Gewissen haben.

▶ more ...
"..und der Böse händigt das genommene Pfand wieder aus, zahlt das Geraubte zurückc und folgt den Bestimmungen, die zum Leben führen, indem er nicht verkehrt handelt, dann wird er ganz bestimmt am Leben bleiben. Er wird nicht sterben."
Ez 33,15

SYSTEMATISCHE ZERSTÖRUNG DER MENSCHLICHEN PSYCHE

Die Zerstörung der menschlichen Psyche - Biedermanns Diagramm der Nötigung

DAVID ICKE

Es findet ein systematischer Krieg gegen die menschliche Psyche statt. Dies sind systematische Techniken der Nötigung und des Zwangs, die seit langer Zeit an Einzelpersonen praktiziert werden.

Es sind militärische Gedankenkontroll-Techniken, unter dem Begriff "MK-Ultra" nachzuforschen.

▶ more ...
"Keine der Sünden, die er beging, wird ihm vorgehalten werden. Weil er nach Recht und Gerechtigkeit gehandelt hat, wird er ganz bestimmt am Leben bleiben."
Ez 33,16

HABEN DIE REICHSTEN MÄNNER ALLES NUR GEPLANT ?

geplanter Wirtschaftskollapt

Planten sie einen "Großen Reset" oder eine "Neue Normalität" wie 1929 mit Hungersnöten und zunehmender Gewalt seitens des Staates? Planten sie eine Cyber-Pandemie um ihre Verbrechen der Vergangenheit zu verschweigen?

Viele Anzeichen deuten darauf hin. Ebenso setzen die Regierungen ihre medizinische Tyrannei gegen viele bewährte und wirksame Behandlungen fort, um ihre Impfungen zu erzwingen und durchzusetzen, von denen bekannt ist, dass sie giftige Nano-Graphenpartikel enthalten.

▶ more ...
"Mitten in ihm sind seine Fürsten wie brüllende Löwen, die auf Beute aus sind. Sie fressen Menschen, nehmen Schätze und Kostbarkeiten an sich und machen viele Frauen im Land zu Witwen."
Ez 22,25

HAT MAN UNS BETROGEN ?

Zukünftiges

PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI

Jetzt ist es Zeit, dass sie aufwachen, sonst ist es bald zu spät. Die Behauptung, dass die Impfung funktioniert hatte, beruhte auf gefälschten Daten.

Dass diese Daten gefälscht wurden, ist am 2. November offiziell in einer der wichtigsten medizinischen Zeitschriften verkündet worden, dem "British Medical Journal".

Es wurde offiziell von der CDC zugegeben, dass die Impfung nicht vor der Infektion schützt. Die Geimpften sind gar nicht geschützt, also können sie nicht von Ungeimpften gefährdet werden. Der Nutzen der Impfung ist gleich Null. So ist jedes Risiko, das man wegen der Impfung eingeht, umsonst.

"Richte ihnen aus: ‚„So wahr ich lebe!“, erklärt der Souveräne Herr Jehova. „Ich habe kein Gefallen am Tod des Bösen, sondern daran, dass ein Böser seinen Kurs ändert und am Leben bleibt. Kehrt um, kehrt um von euren schlechten Wegen .."
Ez 33,11