ACTION2020

GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN?

▶ DRAHTZIEHER (INNEN)

⦿ GESCHICHTE ANDERS

ÜBERBLICK - DEUTSCHE GESCHICHTE

Geschichte

Diese Website bietet einen gut gegliederten Überblick über die Deutsche Geschichte der letzten Jahrhunderte.

Bundesstaaten, Städte und Kolonien des Deutschen Reiches (Kaiserreich), Schiffe der Kaiserlichen Marine, Kronländer und Städte Österreich-Ungarns, Kantone der Schweiz und die Reichseinigungskriege 1864, 1866 und 1870/71 in zeitgenössischen Texten und Bildern.

THUMULLA.COM ** Artikel: Deutschland

ALLES IST ANDERS ALS DU DENKST

DEUTSCHLAND MUSS VERNICHTET WERDEN

Der erste Weltkrieg war die Grundlage aller weiteren großen Verbrechen des 20.Jahrhunderts. Wer den 1.Weltkrieg verschuldete war gleichzeitig auch verantwortlich für seine Folgen, den 2. Weltkrieg und alle weiteren Entwicklungn bis in unsere Gegenwart.

Nur durch den 1. Weltkrieg konnte in Russland der Kommunismus an die Macht gelangen - und damit ein Regime, das sich für die meisten gewaltsamen Tode des 20.Jahrhunderts verantwortlich zeigt.

DOWNLOADLINK ** Direkt zum Video zum Download und Teilen

DOWNLOADLINK ** Direkt zum HANDYVIDEO zum Download und Teilen

VK.COM ** Hitler, ein Agent der Freimaurer und Zionisten?

VK.COM ** Suchergebnisse: "Rothschild"

DER HYBRIDE KRIEG GEGEN DEUTSCHLAND

Verarschung

Der hybride Krieg ist für die meisten Menschen ein Ereignis, das für die meisten Menschen nicht sichtbar ist. Es ist ein Kampf, der hinter der Fassade des Friedens geführt wird.

Es ist eine sehr effektive Form der Kriegsführung, da die angegriffene Partei meistens nicht weiß, dass sie sich im Kriegszustand befindet.

SHARE PDF // EXPRESS ZEITUNG 31, Februar 2020: Hinter der Maske des Friedens Die hybride Kriegsführung

KLA.TV ** Hinter der Maske des Friedens – Die hybride Kriegsführung

YOUTUBE ** Neue ExpressZeitung - Thema: Hybrider Krieg gegen Deutschland und Europa

BUNDESREGIERUNG.DE ** Desinformation als hybride Bedrohung

PRAVDA.TV ** Die hybride Kriegsführung gegen Deutschland!

RUNDE 2: ZERSTÖRUNG DEUTSCHLANDS

Nürnberger Prozesse

Der GREAT RESET, der HOOTON PLAN, die CORONA PLANDEMIE und ihre Macher.

Im wesentlichen beinhaltet dieser Plan die biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung des deutschen Volkes!

Sicherlich ein verwegener Plan. Letztlich noch wenig bekannt und doch so oft belächelt, weil kaum vorstellbar.

SICHER IST, LASSEN DIE UNWISSENDEN SIE WEITER GEWÄHREN, DANN WAR ES DAS, MIT DEM DEUTSCHEN VOLK…!!!

SHARE PDF // Zerstörung Deutschlands

SHARE PDF // Michael Mannheimer: Hooton Plan - Wie lasse ich ein Volk verschwinden?

PERFIDE PLÄNE MIT DEM DEUTSCHEN VOLK

Die Zukunft Deutschlands wird vermutlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. In diesem Video werden 3 perfide Pläne für die Deutschen vorgestellt.

Der "Hooton Plan", der "Kaufmann Plan", der "Morgentau Plan". Vergessen wurde im Video der "Kalergi Plan", mit dessen Preis unsere ehemalige "Bundesvernichterin" ausgezeichnet wurde.

DOWNLOADLINK ** Direkt zum Video zum Download und Teilen

MICHAEL MANNHEIMER BLOG ** Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“ Dieser Plan wird derzeit umgesetzt

SHARE PDF// Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“ Dieser Plan wird derzeit umgesetzt

MICHAEL MANNHEIMER BLOG ** Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der 100-jährige Coudenhove-Kalergi-Plan

MICHAEL MANNHEIMER BLOG ** „Sechs Millionen Deutsche spurlos verschwunden“: Wie der Morgenthau-Plan 1945 umgesetzt wurde.

MICHAEL MANNHEIMER BLOG ** 1945 US-General SMITH PATTON zur Misshandlung des Deutschen Volkes

FRAGEN ÜBER FRAGEN ???

Regierungsform Deutschland

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Die offensichtlichen Lügen der Mainstream Medien in der "Corona Plandemie" machen mich fragend, ob sie uns nicht vielleicht schon in der Vergangenheit massiv angelogen haben.

THE STRAIGHT DOPE ** Was Anne Frank the only author of her famous diary?

TIEFER STAAT - DOKUMENTARFILM

Der Begriff „Tiefer Staat“ beschreibt seit den 1970er Jahren demokratisch nicht legitimierte Macht- und Entscheidungsstrukturen in Geheimdiensten, Militär, Politik und Justiz.

Weltweit wurden agierende Netzwerke enttarnt, die im Verborgenen die Interessen einer heimlichen Machtelite verfolgen und deren Pläne vorantreiben.

VK.COM ** Anonymous, diese Gestalten sind wie die Teufel!

KLA TV ** Originalvideo auf KLA TV

BITTUBE.TV ** Weitere interessante Videos von Chnopfloch

PROPAGANDA VON EDWARD BERNAYS

Edward Bernays war ein amerikanischer Unternehmensberater, der mit seinen bahnbrechenden Kampagnen in den 1920er Jahren den modernen Beruf der Öffentlichkeitsarbeit begründet hat.

Bernays gewann Kunden unter den großen Unternehmen und wurde dafür bekannt, dass er deren Geschäfte ankurbelte, indem er Veränderungen in der öffentlichen Meinung bewirkte.

KLA TV ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

VK.COM ** Bernays Propaganda (5 Std.)

VK.COM ** VK Suchergebnis: "Bernays" - zahlreiche Videos

DUCKDUCKGO SUCHE ** Videosuche zu Edward Bernays

KLA TV ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

MARXISMUS für EUROPA?

Plant im Geheimen eine Elite, Europa mit dem Marxismus zu überrollen? Wie beginnen Kriege? Der Krieg ist darauf gerichtet, fremde energetische, natürliche und humane Ressourcen einzunehmen. Militärübungen sind bereits ein Krieg.

Selbst wenn er kontaktlos ist, ist es ein Krieg. Es gibt stets zwei große Gründe für den Beginn eines Krieges: 1. Wenn ein System bereit ist, einen Krieg zu beginnen und 2. aus Dummheit.

VK.COM ** Wie auf den Schultern der Flüchtlinge ein Weltkrieg geplant wird (Valeriy Pyakin 7.9.2015)

YANDEX-SUCHE ** Valeriy Pyakin - ein interessanter Geostratege

SEIT 1849: ROTHSCHILD PRESSE IN DEUTSCHLAND

Verarschung

Christian Faltermeier: "Die einflussreichen Presseagenturen wohnen im Anus der Hochfinanz."

Maier Ansel Rothschild war einer der Begründer der Rothschild Dynastien. Paul Julius Freiherr von Reuter, *21.7.1816 Kassel war ein deutscher Unternehmer. Bekannt ist er vor allem als Begründer der Nachrichtenagentur "Reuters Telegraphic Comp. Incorporated".

Zu den berühmtesten Geschäftsleuten, die ihre Informationen auf Brieftauben stüzten, gehörten die Familie Rothschilds.

VK.COM ** POLITIK MEDIEN UND PHARMA - ES BRAUCHTE NUR EINE GRIPPE AUS EINEM "SILICON VALLEY-LABOR IN WUHAN"

ROTHSCHILDS ALS DRAHTZIEHER?

Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, urkundlich belegt ab 1500 in Deutschland. Seit dem 18. Jahrhundert sind sie vor allem als Bankiers bekannt geworden. Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten.

Essentielle Zusammenhänge beleuchten die heutigen Zustände. Was verbirgt sich wirklich hinter Zionismus, Freimaurerei, dem Aufstieg der Rothschild-Familie und der geplanten Weltregierung?

VK.COM ** Rothschild hat Merkel gewählt

YOUTUBE ** Wieviele Abgeordnete hier im Parlament haben Geld von George Soros erhalten?

MARCBEC14 ** Die Geldschöpfung aus dem Nichts – Fiat Money

VK.COM ** Die Rothschild Kontrolle

VK.COM ** Suchergebnis: "Rothschild" - zahlreiche interessante Videos

VK.COM ** Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, aufzuklären

Öl. Macht. Geschichte (1/2)

Die Entdeckung des Erdöls glich seinerzeit einem Wunder: Petroleumlampen erhellten Wohnzimmer wie nie zuvor, ölbetriebene Maschinen arbeiteten wie 50 Arbeitskräfte. Dies führte zu einem nie gekanntem Wirtschaftswachstum.

John D. Rockefeller wurde durch Öl zum ersten Milliardär. Aber der Rohstoff sollte zwei Weltkriege entscheidend beeinflussen.

YOUTUBE ** Öl. Macht. Geschichte (2/2)

DRAHTZIEHER DER NWO

Der Verleger und Christ Martin Kramp, aus dem mecklenburgischen Laage bei Rostock beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Geschichte, insbesondere mit der römisch-katholischen Kirche, deren Dogmen und Interpretationen der Bibel.

Wer die neue Weltordnung verstehen möchte, welche Fallen und Täuschungen sie bereithält, sollte unsere Geschichte sehr gut kennen und die Verbindungen bis in das alte Babylon genauestens untersuchen.

MESSIANISCHE WELTUNTERGANGS-SEKTE

Unterwandert eine messianische Sekte die Welt? Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum Schlüsselpositionen internationaler Macht.

Von hier aus versucht man das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen.Ein Geschehen, das bis zum Ende beschritten werden muß: Denn erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen.

VK.COM ** Der Dritte Tempel - Chabad Lubawitsch - Kushner - Trump - Putin - Der Antichrist und die Endzeit

Ewige Büßerrolle Deutschlands

Büßerrolle_Deutschlands

Was ist dran an der ewigen Leier vom deutschen „Tätervolk“? Waren unsere Vorfahren in den beiden Weltkriegen – insbesondere im Zweiten – beispiellose Verbrecher?

War Deutschland 1939 wirklich der alleinige Aggressor, so wie es uns in Politik, Bildung und Medien unentwegt eingebläut wird? Dieses Video zeigt Fakten und Zusammenhänge auf, die im staatlichen Geschichtsunterricht ausgeklammert werden.

YOUTUBE** Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zwecke der Befreiung

REGIERUNGSFORM DEUTSCHLAND

Regierungsform Deutschland

Heike Werding im Klartext zur aktuellen rechtlichen Situation der Regierung in Deutschland (Dezember 2019)

Es gibt hier für jeden Interessenten die Möglichkeit, tiefer in das Thema "Rechtsgrundlagen der BRD" einzusteigen.

Ist natürlich klar, dass Wahrheitssucher in diesem Bereich als "Reichsbürger" diffamiert werden - die einfachste Weise, die Wahrheitssuche zu behindern.

FREWORLDNEWS ** Allierte Gesetze, die in Deutschland gültig sind

GESETZE DER ALLIIERTEN IN DEUTSCHLAND

Regierungsform Deutschland

Warum wusste bis heute so gut wie niemand davon? Weil sie nie Thema des Geschichtsunterrichts war, da niemand davon wissen sollte.

Warum sollte niemand davon wissen? Damit man uns mehr als 70 Jahre ausplündern konnte. Auch wusste niemand davon, da es weder in der Zeitung stand noch am Fernsehen kam.

Im Artikel 46 der Hager Landkriegsordnung - ein Völkerrecht - steht u.a., dass Privateigentum nicht eingezogen werden kann. Das bedeutet, das das Einziehen von Steuern sowie sonstigen Zwangsabgaben gegen das Völkerrecht verstößt.

DDBRADIO ** zur Prüfung: Das Grundgesetzt gilt nicht im freien Gebiet von Deutschland

DDBRADIO ** zur Prüfung: Der bürgerliche Tod

SCHWARZBUCH DES KOMMUNISMUS

Schwarzbuch

Im Namen keiner Ideologie wurden mehr Menschen umgebracht, keine Weltanschauung hat mehr Leben zerstört oder vernichtet.

Man beachte neben den Gräueltaten von Stalin momentan allein nur China und die dort praktizierte Ausschlachtung der Organe aus gesunden Menschenleibern, wie denen der Falun Gong Anhängern.

ARCHIVE.ORG ** SCHWARZBUCH DES KOMMUNISMUS

WELT** ARTIKEL ÜBER KOMMUNISMUS

IMPFEN ALS SEELENMORD FÜR DEN MATERIALISMUS

Seelenmord

RUDOLF STEINER VOR ÜBER 100 JAHREN ÜBEREPIDEMIEN TEXTE AUS SEINEM WERK (pdf) : "Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel.

Man wird aus einer "gesunden Anschauung" heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt ..."

YOUTUBE ** Vorsätzliche Vergiftung der Bevölkerung durch die eigene Regierung

YOUTUBE ** Was den Deutschen geschehen soll: Cambridge University Library, Teil 1