ACTION2020

Geschichte anders

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

⦿ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

🌐 special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
(Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“)

INHALT: Geschichte anders

▶ Überblick: "Deutsche Geschichte" ▶ Kriegsverbrechen an den Deutschen ▶ Religiöse & spirtuelle Hintergründe ▶ Manipulation durch Lügenwerkzeuge ▶ Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht NWO = Kommunismus ▶ Ab 2020 - Wir vergessen nicht ▶ Unglaubliche Behauptungen ▶ US-Verbrechen unter dem Radar ▶ Hitler: Finstere Geschichte

Überblick: Deutsche Geschichte

Woher stammen die Deutschen?

Eine Frage die heute wichtiger denn je ist, da sie künstlich unterdrückt wird: Woher stammen die Deutschen eigentlich ? Wer zählt zu den Vorfahren, aus denen sich dann einst das deutsche Volk bildete ?

Welche Mythen der Geschichte können wir widerlegen, die im Zuge der antipatriotischen Umerziehung über uns hereinbrachen ?

youtube direkt ** Woher stammen die Deutschen ?

youtube ** Deutsche Geschichte - Eine neue Zeit

youtube ** (Doku HÖRBUCH) Deutsche Geschichte - Preußen erobert Deutschland

youtube ** (HÖRBUCH) Die Völkerwanderung

Die Deutschen Stämme - ein Exkurs

Germanen – das waren viele kleine und große Stämme. Sie lassen sich nicht alle einem festen Zeitraum zuordnen. Manche Stämme gab es nur bis zum 1. Jahrhundert nach Christus, andere erst seit dem 4. oder 5. Jahrhundert.

Die germanischen Großstämme Sachsen, Franken, Schwaben (Alemannen), Thüringer und Baiern entstanden etwa vom 3.-6. Jh. aus einer Vielzahl kleiner germanischer Stammesgruppen.

geschichtsforum ** Deutsche Stämme heute

deutsche-staedte.de ** Die deutschen Stämme

list-chron ** Geschichte in Chronologie

Wir fordern endlich Frieden

☰ SOUVERÄN DURCH FRIEDENSVERTRAG

Geredet wird viel über den Frieden, es gibt sogar einen Ehrentag für den Frieden – den Weltfriedenstag ! Für Deutschland ist das, der 1. September, für die UNO der 21. September und für die kath. Kirche der 1. Januar.

Wir, die europäischen Bürger, wollen keinen Krieg und schon gar nicht gegen Russland ! Wir wollen weltweit überhaupt keine Kriege mehr!

Wirklich kluge Politiker regeln jedes Problem mit ihrem Verstand und dem Zauberwort Diplomatie ! Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was einen Krieg rechtfertigt.

youtube ** Georg Danzer - Frieden - live

youtube ** HAT DEUTSCHLAND WIRKLICH KEINEN FRIEDENSVERTRAG UND IST GAR NICHT SOUVERÄN?

1.Weltkrieg: War Deutschland alleine schuld?

Weltkrieg1

Mit dem Artikel 231 des Versailler Vertrages von 1919 wurde dem Deutschen Reich die "Alleinschuld" am Ersten Weltkrieg zugesprochen.

Über Jahrzehnte hielt diese Version, die von den damaligen Siegern immer wiederholt wurde, bis sie sich bei vielen eingeprägt hatte. Die moderne Geschichtsforschung sieht den Weg zum Ersten Weltkrieg allerdings differenzierter.

In diesem Video werden alle Fakten der beteiligten Länder zusammengetragen : Österreich-Ungarn, Serbien, Rußland, Frankreich, England und Deutschland.

wakenews.tv ** Erster Weltkrieg: Das Märchen von der deutschen Schuld

wakenews.tv ** Apokalypse: Erster Weltkrieg - E01 - Pulverfass Europa

wakenews.tv ** Teil 4 - Apokalypse - DER ERSTE WELTKRIEG - Kriegseintritt der USA | HD Doku

Deutsche Handwerkskunst früher

Diese historischen Aufnahmen zeigen die Arbeiten einer historischen Feldbrandziegelei.

Es sind Bilder des Landschaftsverbandes Rheinland aus dem Jahre 1963 aus Sabershausen im Hunsrück. So hatte man vor über 100 Jahren an vielen Orten Ziegel gebrannt.

Wer heute in die High-Tech JUWÖ Produktion blickt wird kaum glauben können, dass dies die Anfänge waren.

Deutsche Politikerkunst heute

Regierungsbefragung: AfD-Fraktion grillt Karl Lauterbach! Hier einige Kommentare:

"Man müsste mal den Geisteszustand unseres Gesundheitsministers testen." "O mein Gott Bitte schützt uns vor dem Mann🙏"

"Dieser befragte Mann ist in meinen Augen völlig dem Wahnsinn erlegen." "Die armen Impfgeschädigten Menschen... wie kann man so emotionslos den Leuten sagen, das keine Entschuldigung kommt."

Benjamin Freedmannn und der Zionismus

Geschichte

Für einen Weltfrieden braucht es eine ehrliche Aufarbeitung der Geschichte, sowie die sofortige Aufklärung über den Zionismus, seiner Herkunft, Verbindungen und Ziele.

Benjamin Freedmann, geboren 1890 als Sohn jüdischer Eltern, spricht 1961 über seine Teilnahme an der „Friedenskonferenz“ in Versailles 1919, den Eintritt der Amerikaner in den ersten Weltkrieg 1917 und die Balfour- Deklaration 1917.

Nach seinen Erfahrungen mit dem Zionismus wandte sich Freedman vom Judentum ab und konvertierte zum Christentum. Noch in den 80er Jahren war dieses Wissen Standard in der „linken Szene“ und Grundstein für den Kampf an der Seite Palästinas.

Deutsche Kriege

Geschichte

Gut gegliederter Überblick über die Deutsche Geschichte der letzten Jahrhunderte.

Bundesstaaten, Städte und Kolonien des Deutschen Reiches (Kaiserreich), Schiffe der Kaiserlichen Marine, Kronländer und Städte Österreich-Ungarns, Kantone der Schweiz und die Reichseinigungskriege 1864, 1866 und 1870/71 in zeitgenössischen Texten und Bildern.

thumulla.com ** Artikel: Deutschland

list-chron ** Geschichte in Chronologie

Geheimer Krieg gegen das deutsche Volk

☰ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS Verräter

Auch die Mainstreamforschung ist an dem Punkt angelangt, die alten Quellen zu hinterfragen.

Es ist unschwer zu erkennen, dass Deutschland eine besondere Rolle auf der Weltbühne inne hat.

In der offiziellen Geschichtsschreibung ist Deutschland quasi das personifizierte Böse.

Allerdings spricht Vieles dafür, dass genau das Gegenteil wahr ist und unser Geschichtsbild komplett auf den Kopf gestellt wurde.

pravda-tv ** Chronisten zweifeln an der offiziellen Geschichte: Der Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln

bitchute.com ** Der geheime Krieg gegen das deutsche Uolk und seine historischen Wurzeln

focus.de ** Grundgesetz und Wiedervereinigung – Wie die Menschen von Nachfolgenazis belogen werden

yandex preview ** Kriege gegen das deutsche Herz Europas

yandex preview ** Der geheime Sumpf der EU: Verschwörung gegen das Volk

Verräter gegen Deutschland & Russland:

Verräter

Dr. Helmut Kohl, Lothar de Maziere, Michail Gorbatschow.

Seit einiger Zeit ist einer Menge Menschen klar, was hierzulande so vor sich geht und das wird immer mehr Menschen klar. Ist die angebliche Wiedervereinigung eine Scheinhochzeit zweier Leichen (BRD und DDR)

Ist der 2+4 Vertrag ungültig? Ist es eine weitere Lüge,dass die DDR der Bundesrepublik Deutschland beigetreten sei, was erwiesenermaßen nie geschehen konnte, da auf der einen Seite die rechtlichen Grundlagen dafür nicht mehr existierten?

focus.de ** Heiner Geißler rechnet ab: „Kohl war nicht der Gescheiteste“

focus.de ** Grundgesetz und Wiedervereinigung – Wie die Menschen von Nachfolgenazis belogen werden

Ohn(e) Macht

Ohnmacht

Alfred Hasselbacher: Was uns die Geschichtsbücher verschweigen.

Unter dem Begriff „Geschichte“ versteht man in der Regel eine chronologisch, geordnete Darstellung von Ereignissen. Aus der Erfahrung wissen wir, dass die „Geschichte“ von den Siegern geschrieben wird und nicht das beschreibt, was wirklich geschehen ist.

Robert Staughton Lynd (1892 – 1970) ein US-amerikanischer Soziologe : „Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.“

Der Jahrhundert Betrug

Wendig

Vorwort von Arthur R. Butz: Wie alle Amerikaner, die sich seit Ende des Zweiten Weltkrieges ihre Meinung gebildet hatten, war auch ich im Grunde genommen bis vor kurzem ebenfalls der Ansicht, daß Deutschland während des Zweiten Weltkrieges den Menschen ein ganz besonders grauenvolles Schauspiel geboten habe ...

... Schlimmer noch, wenn man alles in allem abwägt, wie es die Revisionisten tun, liegt das Hauptproblem bei den im Verlauf der schrecklichen Kriegs- und Nachkriegszeit begangenen Verbrechen und Grausamkeiten, die die Alliierten begangen haben.

#pdf ** safe & share: vho.org: "Der Jahrhundert Betrug" bis Seite 60

vho.org ** "Der Jahrhundert Betrug" in HTML & abschnittsweise Downloadlinks als PDF´s

#pdf safe & share ** us.archive.org: "Der Jahrhundert Betrug" von Arthur R. Butz

metapedia.org ** Über "Der Große Wendig" auf Metapedia

goodreads.com ** Bestellmöglichkeit: Der grosse Wendig: Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

dieblauehand.de ** Werden wir von jeher belogen?

bumibahagia.com ** Der grosse Wendig / Zeitgeschichte / Richtigstellungen

luebeck-kunterbunt.de ** Der große Wendig (1) – Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

luebeck-kunterbunt.de ** Der große Wendig (2) – Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

Kriegsverbrechen an den Deutschen

Die Befreier waren Kindermörder

Im Mai 1945 wird unser Europa von zwei großen und monströsen Armeen unterworfen:
den Angloamerikanern im Westen und der Sowjetunion im Osten.

Der Kapitalismus und der Kommunismus haben sich zusammengetan, um unser edles und reines Volk in Europa zu erobern.

Nach 75 Jahren der Lügen, in denen diese Ungeheuer als "Befreier" bezeichnet wurden, haben wir heute die Gelegenheit, das wahre Bild zu sehen und die Absicht zu erkennen, die sie verfolgten, als sie unseren Stolz, unsere Ehre, unsere Tradition und den Glauben der Menschen in Europa zerstörten

download & save ** Die Befreier waren Kindermörder

Nachkriegsmord an Sudetendeutschen

Es ist ein Lexikon des Grauens, das der tschechische Historiker Jiri Padevet gemeinsam mit 40 Mitarbeitern aus tschechischen Archiven zusammengetragen und auf 736 Seiten niedergeschrieben hat.

Faktenbasiert und kommentarlos werden im Buch „Blutiger Sommer 1945“ Morde, Folterungen und Vergewaltigungen an der deutschen Bevölkerung Tschechiens von Mai bis August 1945 aufgelistet.

krone.at ** Verdrängte Gräuel an sudetendeutschen Landsleuten

#pdf safe & share: krone.at - Verdrängte Gräuel an sudetendeutschen Landsleuten

verfolgte-schueler.org ** Verfolgte Schüler von 1945 - 1990

Verbrechen in den Rheinwiesenlagern

OTHER LOSSES:

Rheinwiesenlager hieß ein Komplex von etwa zwanzig US-amerikanischen Vernichtungslagern für etwa 3,4 Millionen deutsche Kriegsgefangene im Rheinland in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer 1945.

Nach offiziellen US-Angaben starben angeblich nur 5.000 Personen in diesen Lagern, unabhängige Berichte (z. B. James Bacque) gehen von einer Million Toten aus. Andere Forschungen bestätigen eine Mindestopferzahl von 750.000.

bitchute ** Conrebbi - das gesperrte Video - es ist Zeit aufzuwachen

hist-chron.com ** Die Rheinwiesenlager im Sommer 1945 (Teil 1) Teil 1: Basisdaten

youtube ** BR24: Die mühsame Identifizierung von toten Soldaten aus dem II. Weltkrieg | Kontrovers | BR24

Wer schweigt macht sich mit schuldig!

Alliierte Kriegsverbrechen

Die drei Machtzentren der Welt: Vatikan, City of London und Washington D.C.

Die drei gehören politisch keiner der sie umgebenden Nationen an, verfügen über eine eigene Gesetzgebung, zahlen keine Steuern und verwenden die gleichen Symbole der Macht.

SWR: youtube ** Zeitzeugen berichten vom Ende des Zweiten Weltkriegs in Rheinland-Pfalz

youtube ** Rheinwiesenlager 1945 - Bestandsaufnahme

Höllensturm - die Vernichtung Deutschlands

Geschichte

Egal, was Du über den zweiten Weltkrieg gelesen oder in Filmen gesehen hast, was dir darüber erzählt worden ist, wird dieser Film relativieren.

Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 70 Jahre lange zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war.

Nun, zum ersten mal seit 70 Jahren, werde gewahr, was Deine Eltern und Großeltern durchgemacht haben.

youtube PLAYLIST ** Bombenangriff über Dresden

youtube ** Der Feuersturm Der Bombenkrieg Teil 1/2

Der Feuersturm der Weg nach Dresden

Geschichte

In der Nacht vom 13. auf 14. Februar 1945 wurde Dresden durch alliierte Luftangriffe stark zerstört.

Diese Angriffe werden sehr unterschiedlich bewertet.

Dies entschuldigt zwar nicht die von den Achsenmächten begangenen Verbrechen, verhindert aber leider, dass die Alliierten den moralischen Zeigefinger erheben können.

phoenix ** Der Feuersturm Teil 1/2

youtube playlist ** Bombenangriff über Dresden

Religiöse und spirtuelle Hintergründe

Ein Leitfaden für Idioten zur NWO

NWO-Leitfaden

QUINTON FIGUEROA: Die Neue Weltordnung (NWO) ist eine Verschwörung zur Versklavung der Menschheit durch eine Weltregierung, die von wenigen Auserwählten kontrolliert wird.

Ziel ist es, Menschen im Wesentlichen in Robortern zu verwandeln wo sie nicht in der Lage sind, für sich selbst zu denken, und für ihren Unterhalt auf die NWO angewiesen sind.

truthcontrol.com. ** An Idiot´s Guide to the New World Order (obiger Text in Orginal engl.)

truthcontrol.com. ** Adam Weishaupt ist in Sachsen-Coburg-Gotha gestorben

Der Fluch von Kanaan

In vierzig Jahren engagierter investigativer Forschung hat Eustace Mullins viel Angriffe erlebt.Zweiunddreißig Jahre lang wurde er täglich von FBI-Agenten überwacht, ohne dass jemals Anklage gegen ihn erhoben wurde.

Zum Inhalt: Nimrod, der am 25. Dezember, dem Hohen Sabbat von Babylon, geboren wurde, war der Gründer von Babylon und der Stadt Ninive. In der Geschichte der Menschheit steht Nimrod wie kein anderer für die Symbolik des Bösen und satanische Praktiken.

Ihm wird die Gründung der Freimaurerei und der Bau des legendären Turms von Babel zugeschrieben, der gegen den Willen Gottes erfolgte.

youtube **Der Fluch von Kanaan :: Kapitel 2

youtube **Die Ursprünge der Israeliten in Kanaan um 2000 v. Chr.

youtube **Die Ursprünge der Israeliten in Kanaan um 2000 v. Chr.

youtube **7 Sendschreiben & ihre Bedeutung für die Endzeit - Teil 01 | Offenbarung in der Übersicht

archive.org ** Curse Of Canaan, Eustace Mullins, a demonology of history

eustacemullins.us ** Eustace Mullins, Curse of Canaan

eustacemullins.us ** Eustace Mullins - The Complete Works of Eustace Mullins

whale.to ** The Curse Of Canaan A Demonology Of History

whale.to (ger) ** Der Fluch Kanaans - Eine Dämonologie der Geschichte

whale.to (ger) **Kapitel 1 : Der Krieg gegen Shem

youtube **Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert

Christentum und Talmud

☰ EINE SATANISTISCHE SEKTE KAPERTE DIE WELT

Der Talmud ist nicht das heiligste Buch des Judentums. Der heiligste Text des Judentums ist die Thora.

Die talmudische Tradition wurde von den edomitischen Pharisäern aus Babylon mitgebracht.

Christus war weder von der Rasse noch von der Religion her ein Jude.

Die talmudische Beschneidung ist ein homosexuelles Ritual nach Kain, dem 2. Juden, Jewcifer/Lucifer war der 1. Christus-hassender Jude..

Es ist das Gesetz, das Christus in Matthäus 7:1-13 getadelt hat.

jesuswasnotajew.org ** The Babylonian Talmud

jesuswasnotajew.org ** Der babylonische Talmud (d)

jewpedia suchergebnis ** "Talmud"

Protokolle der Weisen von Zion

Die 24 Protokolle der Weisen von Zion stammen aus dem 19. Jahrhundert. Seit ihrem Bekanntwerden wird sie von freimaurerischen und zionistischen Kreisen hartnäckig als Fälschung bezeichnet.

Die Bezeichnung Protokolle ist irreführend, weil es sich dabei um einen gesellschaftspolitischen Plan handelt, der in seiner Diabolik und Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht.

Falls der Leser dieses satanische Werk bis zum Schluß durchhält, möge er den darin kundgetanen Plan mit der politischen, wirtschaftlichen, finanztechnischen und gesellschaftlichen Realität der heutigen Zeit vergleichen und danach selbst urteilen.

#pdf ** Die Protokolle der Weisen von Zion: Das Programm der internationalen Geheimregierung

archive.org ** Gottfried zur Beek - Die Geheimnisse der Weisen von Zion

kath-zdw.ch ** Die 24 Protokolle der Weisen von Zion

Moderne Kriege ..

Vatikan

.. oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an? Eine religiöse Geschichtsstudie. (Joggler Playlist)

Eine religiöse Geschichtsstudie

Eine auf dem einzig wahren Glauben, dem Wort Gottes, basierte Studie die die Hintergründe aller Kriege beleuchtet die in der Welt nicht gelehrt werden.

Diese Studie wird euch verstehen lassen, worum es wirklich in dem momentanen Ukrainekonflikt geht. Eine gute Grundlage zum Selbststudium.

archive.org Edmond Paris, The Vatican against Europe (1961)

Archive.org Moderne Kriege oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an?

#pdf safe & share ** Moderne Kriege oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an? eine religiöse Geschichtsstudie Skript 19-4-22

Der Vatikan gegen Europa

Vatikan

The Vatican Against Europe by Edmond Paris: Die Politik des Heiligen Stuhls- Anklageschrift & Beweise.

Wenn es stimmt, dass in der internationalen Politik "alle Wege nach Rom" führen , dann ist dies in der Tat ein ein Werk, das von allen gelesen werden sollte, denen es wichtig ist, wohin sie gehen

l.gassmann ** Europa und die NWO

#pdf safe & share ** The Vatican Against Europe by Edmond Paris

lupocattivoblog ** Das Geheimnis des Jesuiten Orden!

dw.com ** Vatikan geht gegen Enthüllungs-Journalisten vor

Messianische Weltuntergangssekte

Unterwandert eine messianische Sekte die Welt? Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum Schlüsselpositionen internationaler Macht.

Von hier aus versucht man das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen.Ein Geschehen, das bis zum Ende beschritten werden muß: Denn erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen.

vk.com ** Der Dritte Tempel - Chabad Lubawitsch - Kushner - Trump - Putin - Der Antichrist und Endzeit

johndenugent ** This is the jewish plan: Margi interviews Hervé Ryssen of France

johndenugent ** Das ist der jüdische Plan: Margi interviewt Hervé Ryssen aus Frankreich

matrixchange.blogspot.com ** Judentum, Zionismus, Israel

Der „geheime Pakt“

Pathologiekonferenz

Dieser Artikel, im Original mit dem Titel „Das Geheime Abkommen“, wurde anonym mit einer unbrauchbaren E-Mail-Adresse an www.Bankindex.com geschickt, eine Finanzberatungsfirma mit Sitz in Florida, USA.

Wenn ihr erstmal denkt dass es eine Verschwörungstheorie ist, dann vergleicht es mit den momentan weltweit ablaufenden Film der Versklavung der Völker durch die Corona und CO2 Hysterie.

#pdf ** safe & share: Der geheime Pakt

#pdf ** safe & share: The secret Covenant (engl.)

die unbestechlichen ** Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten

kopp verlag ** Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten

nature of healing ** Disclosure: The Secret Covenant

Madonnas „Okkult-Transgender-Ritual“

der_plan

Madonnas Eurovision Song Contest Beitrag 2019 war keine Prophezeiung, sondern eine Darstellung der zukünftigen P(l)andemie vor Hundertausenden von Zuschauern auf der ganzen Welt.

Seit eh und je ist in Insider-Kreisen bekannt, dass Okkultismus/Satanismus und Geheimwissen nicht nur in Büchern, sondern auch in der okkulten Film- und Musikindustrie weitergegeben werde.

Die ganze Show war ein einziges, gigantisches Okkult-Ritual- und Transgender-Spektakel! Keine Symbolik wurde ausgelassen.

youtube ** Madonna at Eurovision 2019: Auto-tune VS Reality

spiritscape forum ** Eurovision - Satanismus ODER Hallelujah?

guidograndt ** Eurovision Song Contest 2019: MADONNAS „OKKULT-TRANSGENDER-RITUAL“

opulut.net ** Tagesdosis 21.5.2019 – Madonna und die ESC Katastrophe

marbec14 ** Tagesdosis 21.5.2019 – Madonna und die ESC Katastrophe

express.co.uk ** Eurovision 2019 Madonna: 'Zero points' Like A Prayer star SLAMMED for Song Contest routine

Manipulation durch Lügenwerkzeuge

Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit

Hört mir zu! Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit. Das Fernsehn ist nichts weiter als ein gottverdammter Rummelplatz.

Es ist ein Rummelplatz für eine reisende Truppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fußballspielern.

Das Gewerbe ist da, um euch die Langeweile zu vertreiben. Wenn ihr die Wahrheit wollt, geht zu GOTT.

direktlink ** download & share!

dirtyworld1.com ** Die Psychologie und Geschichte der Manipulation: 6 Lektionen vom Meister der Propaganda

Versklavte Gehirne - Mind Control

Whistleblower

Seit mehr als einem Jahrhundert werden in verschiedenen Wissenschaften, insbesondere in der Psychologie, Methoden entwickelt, um Verhalten, Denken oder Empfindungen von Menschen zu beeinflussen und zu steuern.

Die Gesamtheit dieser Methoden und ihre Anwendung wird als Mind Control bezeichnet.

Mind Control ist ein Angriff auf die Freiheit der Menschen.

Mögliche Techniken sind: Propaganda, unterschwellige Beeinflussung, Schlaf- oder Reizentzug, Drogen, Gehirnwäsche, Implantate oder elektromagnetische Wellen.

bewusstseinsreise.net ** Der elektromagnetische Befehl aus dem Unsichtbaren

#pdf safe & share ** stopptmindcontrol **Elektronische Folter – wie wird das gemacht? (pdf)

#pdf safe & share ** MASS CONTROL :Engineering Human Consciousness - Jim Keith (pdf)

#pdf safe & share ** kupdf.net: Archiv für die Kategorie ‘Mind Control’Digitale Drogen

Auschwitz begann nicht mit Auschwitz

Whistleblower

Die vier stärksten Waffen der Nazis waren:

1.Propaganda,um Panik zu erzeugen und Juden als Krankheitsverbreiter zudämonisieren.

2. Die psychologische Desensibilisierung der Bevölkerung, um das Böse zu tolerieren, das einer im Exil lebenden Minderheit zugefügt wird.

3. Die Komplizenschaft der medizinischen und wissenschaftlich-medizinischen Einrichtung.

4. IBM-Technologie zur Identifizierung, Lokalisierung, Deportation und schließlich zur Vernichtung aller Juden in Europa.

Der schlüpfrige Hang zum Völkermord beginnt damit, dass Regierungspolitiken, die demokratischen Prinzipien entsprechen, überBord geworfen werden.

„Ich kann nicht mehr“

Whistleblower

ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Redakteur tätig.

Ich kann nicht mehr schweigen. Ich kann nicht mehr wortlos hinnehmen, was seit nunmehr anderthalb Jahren bei meinem Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk passiert, schreibt er in einem offenem Brief.

Anstelle eines offenen Meinungsaustausches wurde ein „wissenschaftlicher Konsens“ proklamiert, den es zu verteidigen gilt. Wer diesen anzweifelt und eine multidimensionale Perspektive auf die Pandemie einfordert, erntet Empörung und Häme.

youtube ** Nach Kritik: Jan Josef Liefers äußert sich zu #allesdichtmachen | WDR Aktuelle Stunde

infosperber.ch **Corona: Mit fragwürdigen Tricks gegen Hydroxychloroquin

youtube **Schauspieler Jan Josef Liefers zu #allesdichtmachen // 3nach9

apulet.net **Alles dicht machen! Am Donnerstag, den 22.04.2021 ging eine Website online, die schon kurz nach Start sehr wahrscheinlich aufgrund des hohen Besucheraufkommens nicht mehr erreichbar war

Propaganda von Edward Bernays

Edward Bernays war ein amerikanischer Unternehmensberater, der mit seinen bahnbrechenden Kampagnen in den 1920er Jahren den modernen Beruf der Öffentlichkeitsarbeit begründet hat.

Bernays gewann Kunden unter den großen Unternehmen und wurde dafür bekannt, dass er deren Geschäfte ankurbelte, indem er Veränderungen in der öffentlichen Meinung bewirkte.

vk.com ** Bernays Propaganda (5 Std.)

kla tv ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

vk.com ** VK Suchergebnis: "Bernays" - zahlreiche Videos

duckduckgo suche ** Videosuche zu Edward Bernays

kla tv ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

10 Strategien der Manipulation

Die berühmten 10 Strategien der Massenmanipulation nach Noam Chomsky, mit einfachen Beispielen aus den letzten 2 Jahren.

In Österreich und Deutschland wurde, in den letzten zwei Jahren, jede einzelne der zehn Strategien der Massenmanipulation angewandt.

yandex suche ** Ein paar Gedanken und Wissenswertes über das Positive Denken, oder warum Menschen die Realität nicht verstehen können

Seit 1849: Rothschild Presse in Deutschland

Verarschung

Christian Faltermeier: "Die einflussreichen Presseagenturen wohnen im Anus der Hochfinanz."

Maier Ansel Rothschild war einer der Begründer der Rothschild Dynastien.

Paul Julius Freiherr von Reuter (*21.7.1816), Begründer der Reuthers Nachrichtenagentur übermittelte Nachrichten mit Brieftauben..

Zu den berühmtesten Geschäftsleuten, die ihre Informationen auf Brieftauben stüzten, gehörten die Familie Rothschilds.

bitchute ** Reuters - warum man Medien und Regierungen nicht vertrauen kann

vk.com ** Es brauchte nur eine Grippe aus einem "Silicon Valley-Labor in Wuhan"

MK Ultra

MK-Ultra" ist der Name eines streng geheimen Projekts, das von der CIA gestartet wurde.

Die damaligen Forscher glaubten, sie könnten mit Hilfe von Psychedelika und extremen Foltermethoden das Ego einer Person zerstören.

Sobald das Ego aufgelöst war, konnten wiederholte Botschaften, Ideen und Mantras an die Person weitergegeben werden, um ein neues Ego mit einem bestimmten Ziel aufzubauen.

todayifoundout.com ** One of the most shocking cia Programs of all Time: Project MKUltra

tripsitter.com ** The Bizarre History of MK-Ultra & CIA Mind Control

bitchute ** DAVID ICKE - COVID-19 Regeln - die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: