Jesaja

Krieg mit Chemtrails

▶ Home

▶ News

▶ Warnung

▶ Infobox

🌐 special #TOPICS

Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Und die Völker sind zornig geworden; und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und zu vernichten, die die Erde vernichten."
Offenbarung 11, 18

Was geht denn hier ab?

In einer Welt zu leben, in der Ungeheuerliches zu etwas alltäglichem geworden ist, lässt erahnen, in welchem Stadium sie sich befindet und auf was sie zusteuert.

Kommentar eines Bauern: "Ich merke nur was für uns vorgesehen haben. Wenn viel geflogen wird, viel Chemtrails sind. Wenn viel Skalarwellen zu sehen sind, kann man ja heute so das Wetter voraus sagen. Unfassbar. Manchmal begreife ich es nicht,das das so wenigen Menschen auffällt."

#pdf ** bundeswehr.de ** Geoengineering – Eine sicherheitspolitische Perspektive..

Wird das Wetter verrückt gespielt?

Drückende Hitze sowie Trockenheit machen der Landwirtschaft aktuell sehr zu schaffen. Langanhaltende Brände halten vielerorts die Feuerwehr auf Trab. Die Ursache scheint klar: Der menschgemachte Klimawandel - der hohe CO2 Ausstoß seien Schuld.

Als Ausweg wird immer mehr das sogenannte Geoengeneering ins Zentrum gerückt. Dabei geht es darum, durch Versprühen von Substanzen Sonnenstrahlen zu reflektieren, um die Erde abzukühlen.

Negative Auswirkungen sind, das wir auch den durchschnittlichen Niederschlag auf der Erde verringen. Es würde auch bedeuten, dass wir wirklich keinen tiefblauen Himmel mehr haben ...

bitchute ** WIRD DAS WETTER VERRÜCKT GESPIELT? (2 VON 4)

bitchute ** WIRD DAS WETTER VERRÜCKT GESPIELT? (3 VON 4)

bitchute ** WIRD DAS WETTER VERRÜCKT GESPIELT? (4 VON 4)

Unser Regenwasser ist vergiftet

Schaut mal. Würdet ihr mir glauben, da wär nur Regenwasser drin? Es ist real. Wir müssen zusammen kämpfen. Unser Regenwasser ist vergiftet.

Ihr solltet jetzt alle zum Umweltamt in eurer Umgebung gehen. Leute, ihr müsst endlich handeln.

Unser Regen ist vergiftet. Unser Himmel ist vergiftet. Wir werden vergiftet. Meine Katze kotzt, wenn sie draußen war. Meine Pflanzen gehen ein, wenn ich sie mit Regenwasser gieße.

Playlist KLA.TV: #GeoEngineering

Geoengeneering

Wird das Wetter verrückt gespielt?

Dokumentarfilm: The Dimming - Kriegswaffe Wettermanipulation

Geo Engineering- Verschwörungstheorie [...] oder Tatsache

Die Beherrschung des Wetters – ein geheimer Krieg

☰ KLA.TV: Alle Playlisten

dieblauehand.de* Hans, Guck` in die Luft! Chemtrails, HAARP und COVID

matrixblogger.de * Sänger Prince vor seinem Tod über Chemtrails und Illuminaten

NWO & Chemtrail bereits 1995

UNTERSUCHUNGSAUSSCHUS US SENAT 1995 ** Hat die amerikanische Regierung Techniken entwickelt, mit der die NEW WORLD ORDER mehrere Millionen Amerikaner verhungern lassen will um den Rest zu beherrschen?

Ja, es gibt Techniken, das Wetter zu kontrollieren. Wir kennen alle Patente dieser Technik.

Heute haben wir beweisende Dokumente.

download & share ** Chemtrails - keine Spinnere

Graphene Skies

Verdeckte Klimaeingriffe werden seit über 75 Jahren durchgeführt. Die globalen Kontrolleure können an unserem Himmel versprühen, was sie wollen. Es gibt keine Kontrolle.

Zusätzlich zu zahlreichen anderen Giften gibt es das extrem gefährliche Element Graphen.

Download & Share ** Graphne Skies

✈ Unser täglich verabreichtes Gift☠

Chemtrails

Der Film fasst die Besorgnis über die Machenschaften der Klima-Ingenieure auf eine spannende, aufklärende Art und Weise zusammen. Dieser wichtige Film verleiht der Chemtrail-Kontroverse eine neue Wendung.

Endlich werden die Zusammenhänge von „geplanten" Geoengineering-Projekten und den nachgewiesenen charakteristischen Metallen in Niederschlägen auf der ganzen Welt anschaulich und verständlich aufgezeigt.

chemtrail.de ** „Es geht um Geopolitik, um die Erpressung anderer Staaten“

facebook watch ** Chemtrails (Doku) Was in aller Welt sprühen die da? (Deutsch)

Ein Militär-Pilot packt aus

Chemtrails

Impfstoffe und Chemtrails - ein langsamer Völkermord!

Der Publizist Edward Menez hat Chemtrails in 90 Ländern beobachtet und ist überzeugt, dass sie zur Wetterveränderung eingesetzt werden, einschließlich unnatürlicher Dürren und Überschwemmungen.

Bill Gates behauptet jetzt, dass wir die Sonne ausblenden; müssen, um die globale Erwärmung zu verhindern. Bill Gates ist jedoch ein Lügner.

Covid-19-Impfstoffe als auch die Chemtrails werden als Slow-Kill-Methode zur Entvölkerung der Welt eingesetzt. Beides sind Gifte zur Schwächung des Immunsystems.

yandex video suche ** "Edward Menez: Chemtrails"

Chemtrails & Impfungen

Impfstoff Todesbericht

"Ich möchte den Zuschauern nur sagen, dass alles, was sie über das Coronavirus wissen, und alles, was sie über die Quarantäne wissen, auf unwissenschaftlichen Lügen und Meinungsmache beruht (...)"

Das Gefährlichste, mit dem sie uns besprayen, sind winzig kleine Fiberglaskügelchen, die mit Aluminium bestückt sind. Beim Einatme entsteht dabei Lungenkrebs, die momentan häufigste Krebsart überhaupt.

elektrosmoghilfe.com ** Wie stark strahlen 5g-Antennen?

elektrosmoghilfe.com ** 5G-Abdeckung an meinem Wohnort durch die Telekom

Was in aller Welt sprühen die da?

Chemtrails

Der Film fasst die Besorgnis über die Machenschaften der Klima-Ingenieure auf eine spannende, aufklärende Art und Weise zusammen. Dieser wichtige Film verleiht der Chemtrail-Kontroverse eine neue Wendung.

Endlich werden die Zusammenhänge von „geplanten" Geoengineering-Projekten und den nachgewiesenen charakteristischen Metallen in Niederschlägen auf der ganzen Welt anschaulich und verständlich aufgezeigt.

facebook watch ** Chemtrails (Doku) Was in aller Welt sprühen die da? (Deutsch)

dieunbestechlichen **„Plötzlich und unerwartet“ – Markus Gärtner, ein hoch professioneller Journalist für echte Demokratie, ist tot (+Videos)

facebook watch ** WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING? (2010 - engl.)

Spraying Deadly Pesticides

Offenbarung

BREAKING: SPAIN ADMITS TO SPRAYING DEADLY PESTICIDES AS PART OF SECRET UN CHEMTRAIL PROGRAM

Alex Jones schlüsselt Dokumente auf, die ein geheimes Chemtrail-Programm der Vereinten Nationen in Spanien enthüllen, bei dem tödliche Pestizide über der Bevölkerung versprüht wurden, um angeblich den Klimawandel und COVID-19 zu bekämpfen.

Alex sagte: "Wer dem System dient, ist ein Narr".

geschichteinchronologie.com ** CHEMTRAIL, Links und Meldungen

dieunbestechlichen.com Wettermanipulation: Experten warnen vor den Schäden durch Chemtrails und Verdunkelung der Sonne! (+Video)

Chemtrails & Bevölkerungsreduktion

DR. KLINGHARDT: Es gibt im Moment drei große Versuche mit der Intention, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Die sogennante Agenda 21 möchte die Weltbevölkerung jetzt reduzieren. Wichtig ist die Vergiftung des Fötus im Mutterleib.

Wenn wir die Leute kennen, die uns vergiften - es sind die gleichen Gruppen, die dahinter stehen - haben wir eine Chance. Unsere Politiker sind zu dumm oder zu korrupt.

PHARMAKARTELL.WORDPRESS.COM : Covid19, Chemtrails, Glyphosat, Impfung - Frau Kaszmierzak-Kasner-Mehrkill wusste wohl Bescheid…?!!

goyimtv.tv Promoted Videos Geoengineering

Piloten, Ärzte, Wissenschaftler berichten über Chemtrails

„Verschwörungstheorie“? Die Rede ist von sogenannten Chemtrails – es könnten aber auch nur Kondensstreifen von Flugzeugen sein.

Aber warum sind sie so dicht beieinander, in Gitterformation und lösen sich nur sehr langsam auf?

youtube Unsichtbares Kampfmittel 5G- W. Altnickel im Interview

freeworld.us Patente fuer die Zusammensetzung der Chemtrails

"Chronik der Hölle" - Chemtrails" und Nanotechnologie

Wird Geo-Engineering nicht nur, wie es offiziell heißt, zum Stoppen der vermeintlichen Klimaerwärmung, zum Abbau der CO2-Konzentration in der Atmosphäre oder zur Verhinderung einer Versauerung der Meere eingesetzt?

Verbergen sich dahinter vielleicht Geheimdienstprojekte, deren Absichten extrem gefährlich sowie ethisch und moralisch mehr als bedenklich sind. In seinen eigenen Worten spricht der Naturforscher Harald Kautz-Vella von einer "Chronik der Hölle".

ansehen auf youtube ** Wird die Menschheit mittels "Chemtrails" und Nanotechnologie manipuliert?

ansehen auf youtube ** Harald Kautz-Vella sagt die Wahrheit

ansehen auf youtube ** Eingriffe in Entwicklung der Menschheit - Harald Kautz-Vella| Bewusst.TV - 10.3.2017

extremnews.com ** Geo-Engineering findet anscheinend auch im Geheimdienstbereich Anwendung

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?