ACTION2020

JESAJA WARN APP

▶ NEUE WELTORDNUNG

▶ GENOZID-IMPFUNG?

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE?

⦿ UKRAINE-BACKGROUNDS

I N H A L T S V E R Z E I C H N I S TOPIC: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC: Visionen zur Endzeit TOPIC: Corona ein Rassenkrieg?
"Er machte die Plejaden und den Orion; der aus der Finsternis den Morgen und aus dem Tag die finstere Nacht macht; der dem Wasser im Meer ruft und schüttet es auf den Erdboden: er heißt HERR;"
Amos 5.8

Amos, sozialkritischer Prophet

Amos

3.9 Sie sind unfähig, das Rechte zu tun, spricht der Herr; sie häufen durch Unrecht und Gewalt in ihren Palästen Schätze an. Darum, so spricht Gott, der Herr: Der Feind wird kommen und dein Land umzingeln; er wird deine Macht zu Boden stürzen, und deine Paläste werden geplündert!

5.14 Fragt nach dem Guten und nicht nach dem Bösen, damit ihr am Leben bleibt!

▶ .. WEITERE LINKS ZUM PROPHETEN AMOS

17 Täuschungsziele der Agenda 2030

Agenda2030

2015 haben sich die Vereinten Nationen unter dem Deckmantel "Sustainable Development" das Ziel gesetzt, die Welt zu "transformieren".

Alle 193 Mitgliedsstaaten nahmen an dieser Mission für die Menschheit teil und dieser eine, wahre Anstifter und Schöpfer der Weltregierung befehligte alles hinter den Kulissen.

ISO.ORG ** WHAT ARE THE UNITED NATIONS SUSTAINABLE DEVELOPMENT GOALS?

PRIVACYINTERNATIONAL.ORG ** The Sustainable Development Goals, Identity, and Privacy: Does their implementation risk human rights?

PRIVACYINTERNATIONAL.ORG ** Verbotene Geschichte: u.a. Khazaria, die Rothschilds, die neue Weltordnung, Nephiilim Agenda ...

Glückliche Sklaven machen

AMAZING POLLY zieht weitere Fäden aus ihrem letzten Video über die Quandts.

In diesem Video spricht sie über die mit den Quandts verbundenen sklavenhaltenden Nazikonzerne und ihren Einfluss auf die heutige Welt - den Great Reset, nachhaltige Entwicklung, finanzierte Wissenschaft, Menschenversuche in Krankenhäusern und Forschungszentren.

ODYSEE DIREKTLINK ** Amazing Polly - Glückliche Sklaven machen

EUGENICSARCHIVE.CA ** Kaiser Wilhelm Eugenics - Verschuer, Otmar Freiherr und Josef Mengele

MPG.DE ** History of the Kaiser Wilhelm Society under National Socialism

Deagel 2025 - die unglaubliche Voraussage

Deagel

In der neuen Deagel-Liste [1] kommt Deutschland weiterhin nicht gut weg: Nur noch 28 Millionen Menschen (-65%), BIP -90% und die Kaufkraft um 71% eingedampft.

Wer das ließt und es für möglich hält – dem stellt sich die Frage wie ca. 50 Millionen Menschen innerhalb von 5 Jahren in oder aus Deutschland verschwinden können bzw. welche Rahmenbedingungen dieses benötigt.

LIMITSTOGROWTH.DE ** Selbstmord, oder: Wie geht Deagel 2025!

FREITAG.DE ** Annalena Baerbock warnt Europa vor Kriegsmüdigkeit

TWITTER ** Unfassbar: #Habeck nimmt 100.000 (!) Hungertote in Kauf

COMPACT-ONLINE.DE ** Habecks Sanktionen: Auch bei 100.000 Hungertoten weiter

WWW.PI-NEWS.NET ** Weltwoche Daily: Baerbock nimmt Atomkrieg in Kauf

Pandemieplan der Lügenkanzlerin

2017: PANDEMIE TROCKENÜBUNGEN: Hört sich gar nicht geplant an, einfach mal auf zukünftige Pandemien zu tippen und auch noch "globale" Trockenübungen aus dem Nichts heraus zu proben.

Oder ist es doch eher Wissen?

Wieso hält sie es hier für so "ausserordentlich" wichtig? Katastrophenübung "Pandemie" einfach mal so, wo doch wohl aktuellere Probleme zu lösen gewesen wären?

Der Plan

der_plan

DIE WHO PLANT 10 JAHRE PANDEMIEN (2020-2030). „BEWEIS, DASS DIE PANDEMIE MIT EINEM BESTIMMTEN ZWECK GEPLANT WURDE“

"THE PLAN" zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre andauernder Pandemien, von 2020 bis 2030. Das enthüllt eine WHO-Virologin, Marion Koopmans.

Sie werden auch schockierende Beweise dafür sehen, dass die erste Pandemie geplant und reichlich angekündigt wurde, kurz bevor sie geschah.

Alle Artikel von Global Research können in 51 Sprachen gelesen werden. Teilt und heilt!

STOPWORLDCONTROL ** Stop World Control - download: "The Plan"

REFLEXIVITYSPACE ** DR ASTRID STUCKELBERGER ACHTUNG! DIE REGIERUNGEN SCHAFFEN EINE IMMERWÄHRENDE PANDEMIE!

MEDIAREBELL.com ** Dr. Astrid Stuckelberger - Achtung Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie!

Holger Strohm - Unglaubliche Fakten

NWO

Sehr interessant ist, was Holger Strohm z.B. über Angela Merkel / Theresa May und Dalia Grybauskaite (21:50 bis 23:30) berichtet!

“HolgerStrohm.com” mit über 60 Videos und Hunderten Artikeln wurde gehackt und komplett gelöscht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man alles von mir löscht – also alles runterladen, so lange man es noch kann!

GLORIA.TV ** Holger Strohm Aktuelles - unglaubliche Fakten

ODYSEE ** Holger Strohm: NUVEL ORDRE MONDIAL 🗣 (Docteur en philosophie

Was meinte Merkel mit der "Neuen Normalität?"

geplanter Wirtschaftskollapt

Planten sie einen "Großen Reset" oder eine "Neue Normalität" wie 1929 mit Hungersnöten und zunehmender Gewalt seitens des Staates?

Planten sie eine Cyber-Pandemie um ihre Verbrechen der Vergangenheit zu verschweigen?

Viele Anzeichen deuten darauf hin. Ebenso setzen die Regierungen ihre medizinische Tyrannei gegen viele bewährte und wirksame Behandlungen fort, um ihre Impfungen zu erzwingen und durchzusetzen, von denen bekannt ist, dass sie giftige Nano-Graphenpartikel enthalten.

▶ weiterführende Links: PLANDEMIE ?

Tiefer Staat - Dokumentarfilm

Der Begriff „Tiefer Staat“ beschreibt seit den 1970er Jahren demokratisch nicht legitimierte Macht- und Entscheidungsstrukturen in Geheimdiensten, Militär, Politik und Justiz.

Weltweit wurden agierende Netzwerke enttarnt, die im Verborgenen die Interessen einer heimlichen Machtelite verfolgen und deren Pläne vorantreiben.

KLA TV ** Originalvideo auf KLA TV

VK.COM ** Anonymous, diese Gestalten sind wie die Teufel!

Untergang der Kabale

Endlich sind wir bei der krönenden Vollendung der Bevölkerungsagenda angelangt: COVID 19. Alles was ihr über dieses Virus gehört habt, war eine Lüge. Seid ihr bereit, für die größte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit?

Wir habe euch versprochen, die ultimative Waffe der Kabale zu enthüllen, die bereits ausgerollt ist und auf das Startsignal wartet, um Millionen von Menschen auf einen Schlag zu töten.

Ihr wisst inzwischen, dass es sich um 5G handelt, oder? Die 60 Gigaherz, die sie für uns auf Lager haben, sollten ausreichen. Um Sicherzustellen, dass unsere Körper auf diese Frequenz bestmöglich reagieren, haben die Kabale noch einige Zutaten hinzugefügt ...

VK ** Teil 1 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard

ODYSEE ** Der Fall der Kabale - Teil 1-20 - deutsch

EIGENE SONDERSEITE ** mehr über 5G und Chemtrails auf meiner Sonderseite

Henry Kissinger am 25.2.2009

Impfung und Kirche

"SOBALD DIE HERDE DIE ZWANGSIMPFUNG AKZEPTIERT, IST DAS SPIEL VORBEI"

Sie werden alles akzeptieren - Zwangsblut oder Organspenden - für das größere Wohl.

Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde.

Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen, und viele von ihnen in diesem Raum sind Investoren. Eine große Win-Win Situation.

"Wir dünnen die Herde aus, und die Herde bezahlt uns für die Ausrottungsdienste. Also, was gibt´s zum Mittag?"

GOIMTV ** KISSINGERS DEPOPULATION SPEECH FEBRUARY 25th 2009

COUNTERCURRENTS ** Henry Kissinger war ein Höfling der Gräueltaten (engl.)

GOIMTV ** Klaus Schwab & Henry Kissinger: two peas in a pod (engl.)

LINKLISTE ** .. mehr über Henry Kissinger

Europa bald dunkel

Der hinterlistige Plan hinter der Energiekrise (Homm & Wolff)

Ist die Energiekrise nur der Vorbote einer weiteren Krise, die sich bereits in Planung befindet? Wenn wir dem Geldfluss folgen, kommen wir an die heimlichen Profiteure der Krise und zwar nicht nur der Energiekrise.

GLORIA.TV ** Der hinterlistige Plan auf GLORIA.TV

MICHAEL MANNHEIMER BLOG ** Corona-Pandemie verdeckt Machtübernahme des Kommunismus

Hierhin geht die Reise!

ZDF BEREITET UNS VOR: China KZ. Überall Wachposten, ohne QR Code weder Einkaufen noch zurück in Wohnung möglich. ARD zeigt uns unsere Zukunft im kommunistischen NWO in Euroasien.

DOWNLOAD ** DIREKTLINK zum Video

T.ME/CORONASATANISMUS ** weitere Informationen im Telegram-Kanal

"Chaos & Krieg = Teil des Planes"

Heiko Schöning analysiert die großen Bewegungen und er glaubt, dass die Politiker der jeweiligen Länder im Spiel der wirklich mächtigen Globaleliten ausgedient hätten.

"Es geht nun darum, die Staaten in eine internationale Führung einzubinden, die Staaten zu entmachten."

Damit die Menschen diesen Plan akzeptieren, müssten sie zuvor in Chaos und Krieg gestürzt werden, was wir gegenwärtig erleben.

"Es sieht so aus, als wenn es sich um einen geplanten Bürgerkrieg handelt."

AXELKRAUS ** Barbara Marx Hubbard: Patin des Transhumanismus und der synthetischen Spiritualität

"Darum, weil ihr die Armen unterdrückt und nehmt das Korn mit großen Lasten von ihnen, so sollt ihr in den Häusern nicht wohnen, die ihr von Werkstücken gebaut habt, und den Wein nicht trinken, den ihr in den feinen Weinbergen gepflanzt habt."
Amos 5.11

Corona, Great Reset & NWO

MAX OTTE: Eine sehr nüchterne und realistische Einschätzung des "Corona Betruges" und seiner tatsächlichen Hintergründe, Planungen und Auswirkungen.

Hier ein treffender Kommentar: "Herr Otte, danke für ihren großartigen Bericht. Was für ein wunderbarer Mensch, intelligent, sachlich, sie wären der Richtige gewesen für das Amt des Bundespräsidenten."

YOUTUBE ** Der hinterlistige Plan hinter der Energiekrise (Homm & Wolff)

Wurde deshalb "Corona" inszeniert?

Wahrheit

WICHTIGE AUSWAHL VON BEITRÄGEN ZUM GREAT RESET. Klaus Schwab meint:

“In der neuen Welt – also die Neue Welt-Ordnung – ist es nicht der grosse Fisch, welcher den kleinen Fisch frisst, sondern der schnelle Fisch, welcher den langsamen Fisch frisst.

Ziel des Great Reset ist es, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und den Rest der Demokratie umzubauen.Übersetzt meint er: Wir werden das absolute Chaos schaffen, die Masse wird uns blind folgen, egal wie unsinnig die Maßnahmen sind.

▶ Das Corona Business - PDF File

DZ-G.RU ** Nur die Wahrheit - schockierende Hintergründe der Medizin

OKITUBE ** Wie die Eliten die menschliche Zivilisation zerstören

GUIDOGRANDT ** CORONA-SKANDAL: Alle haben gelogen!

▶ DAVID SNOWDEN: Die Maske ist der Schlüssel !!!

▶ Makow: Plandemie Teil eines einseitigen Rassenkrieges

▶ Audio: Plandemie Teil eines einseitigen Rassenkrieges

▶ Rockefeller, Gates und die moderne Medizin

"Weh denen, die unheilvolle Gesetze erlassen und unerträgliche Vorschriften machen, um die Schwachen vom Gericht fern zu halten und den Armen meines Volkes ihr Recht zu rauben, um die Witwen auszubeuten und die Waisen auszuplündern."
Jes 10,1f

Der Schlüsselmoment

DIE BRD - RECHTLOS UND ILLEGAL?

Die BRD Politikdarsteller informieren uns nicht über das rechtlose Wahlgesetz.

Das Grundgesetz wurde durch die Streichung des Artikel 23 GG unwirksam gemacht.

Jedes Gesetz braucht für seine Wirksamkeit einen Geltungsbereich. Durch die Aufhebung des Artikel 23 GG wurde das Grundgesetz wegen fehlendem Geltungsbereiches juristisch unwirksam.

▶ Bundesverfassungsgericht – BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand – Viele Gesetze nichtig !

▶ Deme – Aufklärung – Wahrheiten vs. Lügen seit 1956 ohne Bestand – Viele Gesetze nichtig !

Befreien wir uns von der Pyramide

Jeder von uns hat sich mindestens einmal im Leben die Frage gestellt, "wer bin ich?", "wohin gehe ich?", "was will und wofür lebe ich?".

Weil wir die Antwort darauf nicht selbständig finden, suchen wir nach Hilfe: bei anderen Menschen, in Büchern, in Filmen, Bildern und der Musik ...

Schließlich stellen wir uns die Frage, "in welche Gesellschaft werden wir geboren... Wir sehen, dass trotz des modernen Gesellschaftsaufbaus in aller Welt, der größte Teil der Gesellschaftsaufbaus der Weltbevölkerung nicht lebt, sondern in ständiger Existenznot um das Überleben kämpft ..."

▶ ROCKEFELLER enthüllt den Plan

▶ ROCKEFELLERS Enthüllung als Text (engl.)

▶ Direktlink zum Video und weiteren sehenswerten ...

Geplante Ausrottung

Zukünftiges

OLIVER JANICH: Deutlicher kann man es wohl nicht mehr sagen. "Ich würde das als rituelle Menschen-Kinderopfer bezeichnen.

Der darwinistisch eugenische Standpunkt lehnt da das Göttliche ab. Sie teilt die menschliche Hierarchie danach ein, wer die höchsten Überlebenschancen und die besten genetischen Voraussetzungen oder Eigenschaften hat, um an der Spitze der Nahrungskette zu sein."

Es gibt dort drei Kategorien: Übermenschen, Menschen und Untermenschen. Beachte die Kommentare des Videobeitrages.

▶ Der NWO Plan (deutsch synchronisiert) - Schachmatt für die Menschheit

▶ weitere Links: Enthüllung des Planes ...

"Darum muß der Kluge zur selben Zeit schweigen; denn es ist eine böse Zeit.Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr leben möget, so wird der HERR, der Gott Zebaoth, bei euch sein, wie ihr rühmet."
Amos 5.13, 14

DESHALB GEHE ICH NICHT AUFS KOLLEGE

John D. Rockefeller ist der reichste Mann der Welt der amerikanischen Geschichte und er war dafür bekannt, korrupt zu sein.

Er gründete das General Education Board.

Er tat dies, um jeden zu einem Angestellten in seinem Unternehmen zu machen, jeden zu kontrollieren, wenn man 8 Stunden am Tag, 5 Tag in der Woche, ihr ganzes Leben lang, von Geburt an ...

Eugenik unter neuen Namen

Eugenik

SS ÄRZTE WURDEN FREI GELASSEN

Adolf Hitler hatte zur Ermordung unheilbar Kranker und Behinderter im Oktober 1939 die Ermächtigung gegeben. Nach Ende des Krieges bewahrten die Alliierten die Ausführenden dieser Ermächtigung vor Strafe.

Jene hatten jedoch keinerlei Absichten, ihre Pläne zu stoppen. Die alliierten Mächte kämpften um diese hochrangigen "Eugenik Wissenschaftler". Es war nicht von Bedeutung, dass die SS-Ärzte Zehntausende zu Tode gefoltert hatten.

Der Begriff Eugenik wurde getarnt und wird unter den Namen: "Social Biologie", "Planned Parenthood", "Transhumanismus", "Bevölkerungskontrolle", "Nachhaltigkeit" bis in die heutige Zeit fortgeführt.

▶ Weitere Informationen über Eugenik und Transhumanismus

Andrea aus der Politik wusste Bescheid

Aufgrund interner Informationen sagte Andrea bereits im Oktober 2020 die heutige Situation voraus. Alles bis auf den Kanzler ist zielgenau eingetroffen. Auf dem Kanzler wartet jedoch noch ein Prozess.

"Es ging noch nie um Corona. Wir sollen alle vom Staat abhängig werden. Es geht nur um ein einziges Ziel: den Plan durchzusetzen.

Danke Andrea - du wirst in die Geschichte eingehen. Weshalb gab die AFD diese Warnung nicht weiter und entließ Andrea aus der Vorstandschaft?

▶ .. Weitere Informationen über Andrea Haberl

"Hasset das Böse und liebet das Gute; bestellt das Recht im Tor, so wird der HERR, der Gott Zebaoth, den übrigen in Joseph gnädig sein."
Amos 5,15

Es ist ein geheimer biologischer Krieg

Pharma Mafia

JANE BÜRGERMEISTER (TEIL 2)

Bereits bei der Schweinegrippe hat die französische Regierung einen geheimen Plan entwickelt, dass man der Bevölkerung von der Impfung nichts sagen sollte.

Es würden Impfzentren installiert werden und Hausärzte sollten ausgeschlossen werden. Nanochips gelangen mit der Impfung in den Körper, über welche die Menschen den Rest ihres Lebens steuerbar und kontrollierbar sind.

Sie können im Zusammenhang mit 5G sogar umgebracht werden. Jane Bürgermeister ist spurlos verschwunden.

▶ weitere Links über Jane Bürgermeister

"Es soll aber das Recht offenbart werden wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein starker Strom."
Amos 5,24

Wird die Welt unser Gefängnis?

Seit tausenden von Jahren nennen wir die Welt unser zu Hause. Wenn wir jedoch nichts unternehmen, wird sie jedoch bald zu unserem Gefängnis werden.

Eine verbrecherische Elite aus einflussreichen Bänkern und Besitzern großer Konzernen lenkt unsere Welt aus dem verborgenem heraus..

DIRTYWORLD ** IMPFUNG, TEST & RECHT

Installation der NWO durch Impfung

EINE NEUE UN-WELTORDNUNG soll von 2021 bis 2030 installiert werden. Du wirst kaum glauben, was du jetzt hörst. Einmal tief durchatmen, denn letztendlich hält Gott die Zügel in der Hand.

Vorgesehen sind eine Weltregierung, eine bargeldlose Weltwährung, eine Welt-Zentralbank, eine globale Militärmacht, das Ende der nationalen Souveränität, das Ende von sämtlichem Privatbesitz, das Ende der Familieneinheit ...

Impfen sie uns deshalb?

Auf den Punkt gebracht

Mehr als 100 Khazaren tummeln sich im „Deutschen Bundestag“. Man muss diese nur beobachten, dann weiß man wer dazu gehört.

Merkel, Steinmeier, Maas, Spahn, Söder, Gysi und viele mehr. Und diese kontrollieren diese BRiD und wollen alle mit den Impfungen „ermorden“. Langsam – sehr langsam, so dass es nicht auffällt.

Die eigentliche Waffe um die Menschheit zu reduzieren ist nicht das Corona-Virus. Die Waffe ist die Impfung!

▶ >▶ SAFE & SHARE PDF // Wir haben noch lange nicht gewonnen? (pdf)

Covid Camps - unsere Zukunft?

Totale Kontrolle und Covid Camps

LIVE FROM 1984 untersucht viele der Themen, die in Orwells klassischem Buch behandelt werden.

Es beschreibt eine Gesellschaft, die durch ständige Überwachung durch den Big Brother terrorisiert wird.

Dazu gehören Totalitarismus, Gruppendenken, Zensur, Propaganda, Gehorsam gegenüber dem Staat, immerwährender Krieg und vieles mehr.

BITCHUTE ** EU baut Europa zum Covid-Gefängnis um - "GRAND OPENING"

Die Falle für die Patrioten - teilt!!!

NEUE WELTORDNUNG LOCKT DIE PATRIOTEN IN EINE FALLE: GELD REGIERT DIE WELT UND DIE ROTHSCHILDS DAS GELD.

Nikolai Alexanders Analyse der BRD Geschichte und aktuellen Situation im Bezug auf die Neue Weltordnung.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, dass der Plan unserer Widersacher immer deutlicher ans Tageslicht kommt.

▶ Direktlink: "Die Neue Weltordnung lockt die Patrioten in die Falle"

▶ The Rockefeller Plan For The BRICS New World Order, In Their Own Words

▶ ROTHSCHILD PYRAMID & HOW IT CONTROLS THE WORLD’S FINANCIAL SYSTEM

Geplanter Energie-Blackout!

Bundesnetzagentur-Chef warnt: Das Leben wäre dann nicht mehr “fröhlich und locker”

Neben Lebensmittelengpässen droht jetzt auch ein Energie-Blackout in Deutschland sowie weiten Teilen Europas. Wie der Chef der Bundesnetzagentur Klaus Müller im Interview mit der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” sagte, könnte Deutschland kurz vor einer Gaskrise stehen.

Noch nie gab es einen Kanzler der so eiskalt das Volk belügt..alle lügen aber keiner so wie dieser nichtsnutzige Wicht

Offenbarung, ein jüdischer Psyop?

Offenbarung

DER VÖLKERMORD ALS PROPHEZEIUNG: Während die Regierungen immer autoritärer werden, uns 18 Monate lang eingesperrt haben und jetzt Bürger verfolgen, denken viele Christen, dass dies “Gottes Plan”; ist und lassen es geschehen, da dies die “Endzeit”; zu sein scheint.

Ist dies jedoch Gottes Plan, oder ein kabbalistischer jüdischer Psyop, um die Menschen dazu zu bringen, ihren Völkermord zu akzeptieren?

▶ Das Buch der Offenbarung – Der Völkermord als Prophezeiung

▶ PRAVDA TV: Ist die "Geheime Offenbarung" ein kabbalistischer Psyop?

▶ BUCH: Die Schlüssel der Offenbarung 2 - Der geheime Weltkrieg der Illuminaten

Die BRD - ein Drogendealer

WUSSTEN SIE: Die Deutsche Bundesregierung hat mit der Firma Pfizer einen jahrzehntelangen Vertrag abgeschlossen über das Bereitstellen von Impfstoffen in zukünftigen Pandemie-Situationen.

Wenn du wissen möchtest, wie sie dich vor ihren Karren spannen und warum du in deine chronischen Leiden hineingeschlitter bist, dann solltest du dieses Video auf gar keinen Fall auschalten.

Studien haben ergeben, dass Impfungen die Grundlage fast aller chronischen Leiden darstellen und impffreie Menschen ein wesentlich gesünderes und daraus folgendes zufriedeneres Leben führen.

▶ Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!

▶ Impfstoffe: Knebelverträge sollten 10 Jahre geheim bleiben

▶ Geleakter Vertrag der Länder mit dem Impfstoffherstellers BioNTech/Pfizer

▶ WHO Montgomery: Impfstoffhersteller wollen zuerst die eigene Bevölkerung opfern und...

▶ GPfizer-Pharmagigant: Wiederholungstäter

▶ 400 Millionen Impfdosen wurden bestellt! 10-Jahresvertrag! Leere Beipackzettel? FAKE?

▶ Impfstoffhersteller fürchten Klagen: Flüchtlinge werden nicht geimpft

▶ UN-Beschluss: Das gesamte genetische Material auf der Erde gehört BigTech/Pharma – und darf nach Belieben ausgebeutet werden