ACTION2020

NWO AGENDA

▶ MEDIZINLÜGEN?

⦿ DRAHTZIEHER (INNEN)

▶ GESCHICHTE ANDERS

Warnung Andrea

ANDREA 2020: "WIR WERDEN DIKTATUR"

"Alle Parteien sind mit der Kanzlerin konform, so dass das Infektionsschutzgesetz durchgehen wird. Was bedeutet dieses Gesetz: Die Länder werden außer Kraft gesetzt."

"Ich sag es euch jetzt ganz deutlich: ES GING NOCH NIE UM CORONA - ES GEHT DARUM, DIE WELTBEVÖLKERUNG ZU REDUZIEREN.Das Ganze wurde schon 2019 auf dem Bilderbergertreffen geplant. Da steckt auch ein Herr Söder mit drin und viele Länderchefs. Diese Frau ist krank.. sie hat die Richter entmachtet .. sie hatte 16 Jahre Zeit und hat alle an die richtigen Hebel gesetzt."

"Auch die Zwangsimpfung ist geplant. Wir sollen alle vom Staat abhängig werden. LASST EUCH NICHT IMPFEN.. DAS WAS HIER PASSIERT, IST EIN RIESENGROSSER WAHNSINN."

SIE HABEN EINE JUNKOMMUNISTIN ZUR KANZLERIN GEWÄHLT

Oskar Lafontaine trifft 2008 bei Anne Will den Nagel auf den Kopf:

»Ich will Sie mal aufklären! Sie [die CDU/CSU] haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar? Denn Frau Merkel war FDJ-Funktionärin für Propaganda und Agitation, und das konnte nur eine überzeugte Jungkommunistin. Und sie durfte in Moskau studieren. Das waren nur Linientreue.«

▶ FREIE WELT: Artikel zum Video ...

▶ DER WESTEN UND DIE REVOLUTION: Ein verblasster Traum

▶ Video: Das Schwarzbuch des Kommunismus

▶ Die Opfer der Kommunisten

KLAUS SCHWAB - DRAHTZIEHER DES VERBRECHENS?

Klaus Schwab, ein reicher deutscher Ingenieur mit Nazi-Ursprung und Nachfahre der berüchtigten Rothschild-Familie, Gründer des „Weltwirtschaftsforums“strebt den globalen GREAT RESET an, der auf einer technologischen Diktatur und Kontrolle beruht.

Er befürwortet Eugenik, Transhumanismus sowie die Integration von Nanotechnologie in den menschlichen Körper, so dass der Mensch vom Staat ferngesteuert wird. Mit Covid versuchen sie die Kontrolle der Welt zu beschleunigen.

▶ more Links: DER GROSSE PLAN - BACKGROUNDS

Genozid

REGIERUNGEN MISSACHTEN IHRE VÖLKER

GENOZID - CHNOPFLOCH: Regierungen dienen lediglich als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund. Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden.

Die Polizeikräfte werden gegen das Volk eingesetzt. Die meisten Verfassungen sind ohne Wissen der Völker ausser Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben.

▶ Chnopfloch HOMEPAGE - großes Videoarchiv

▶ Interessante Videos von Chnopfloch auf BITCHUTE

PCR Test

SIE WOLLEN UNSEREN FREIEN WILLEN

ANJA-HEITLINGER: Wusstet ihr, dass bereit im Dezember 2019 die größte Massenanklage der Menschheitsgeschichte u.a. gegen GOOGLE, FACEBOOK, DEEP MIND, TESLA, MARK ZUCKERBERG u.a. ausgesprochen wurde?

Diese Anklage ist entstanden, weil ein Mann 20 Jahre lang als verdeckter Ermittler bei all diesen Konzernen gearbeitet hat. Er hat herausgefunden, dass es das Ziel dieser Konzerne ist, die absolute Kontrolle über den menschlichen Geist u.a. durch die 5G Technologie zu gewinnen.

▶ Merkels Vorbild: China - die perfekte Diktatur

▶ Weitere interessante videos von Anja Heitlinger auf Odysee

Impfung und Kirche

PAKT: KATHOLISCHEN KIRCHE & IMPFUNG

Papst Franziskus ist nicht der erste Papst, der Impfungen unterstützt. Schon zu Beginn des 19.Jahrhunderts sagte Papst Pius VII, dass die Pockenimpfung eine kostbare Entdeckung war.

1780 Wurde die öffentliche Impfung durch den Erzbischof von Bamberg eingeführt. Der neugierge Mensch informiere sich mal bei der "Bamberger Halsgerichtsordnung".

▶ PAPST DROHT IMPFGEGNERN MIT ENTLASSUNG

▶ Das Vierte Reich - unterwerfung der Völker durch die EU

▶ US-Bischöfe haben Abtreibungsbedenken gegen Impfstoffe

▶ Die Katholische Kirche und die Imfpung - top!

▶ Impfung oder Geburtenkontrolle?

▶ Impfen ist Zeichen der Nächstenliebe

▶ BKP: Wie steht Gott zur MRNA-Impfung?

▶ Warum dürfen katholische Erzieherinnen nicht geimpft werden?

▶ mehr auf externer Linkliste ...

BILL GATES: WOHL-TÄTER?

Wir nehmen Dinge, gentechnisch veränderte Organismen und injizieren sie in die Arme von kleinen Kindern. Wir schießen sie einfach in direkt in die Venen.

In einem Wallstreet Essay erklärte Bill Gates über die Impfung: "Die beste Investition, die ich je gemacht habe".Mehr Fragen?

▶ Bill Gates gibt zu, Kindern genetisch veränderte Organismen in den Körper zu spritzen

▶ CHNOPFLOCH: Wer ist Bill Gates?

Impfstoff TodesberichtCOVID CAMPS + CLIMATE CHANGE = COMPLETE CONTROL

Live from 1984 untersucht viele der Themen, die in Orwells klassischem Buch behandelt werden. Es beschreibt eine Gesellschaft, die durch ständige Überwachung durch den Big Brother terrorisiert wird.

Den Totalitarismus, Gruppendenken, Zensur, Propaganda, Staatsgehorsam, ewiger Krieg und vieles mehr. Erfahrt hier etwas über die Verbindung zwischen COVID-Quarantänelagern, dem Klimawandel und der vollständigen Kontrolle über allem.

Impfstoff TodesberichtTODESBERICHT: MILLIONEN STARBEN BEREITS AN DER IMPFUNG

„Die Daten zeigen, dass wir derzeit Zeugen des größten organisierten Massenmordes in der Geschichte unserer Welt sind“, heißt es in dem Bericht.

„Der Ernst dieser Situation zwingt uns, diese kritische Frage zu stellen: Werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben? Oder werden wir persönlichen Profit über Gerechtigkeit zulassen und uns mitschuldig machen?

Sterben an der ImpfungGEIMPFTE WERDEN AUS FOLGENDEN DREI GRÜNDEN STERBEN:

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA [mRNA]-Impfstoff entwickelt hat, hat gesagt, dass niemand jemals diese Impfung nehmen sollte, unter keinen Umständen.

Sie haben ihr eigenes Immunsystem um 35% dramatisch geschwächt. Bei der ersten Impfung waren es mindestens 15%, bei der zweiten um die 35%. Wenn Sie jetzt eine Auffrischungsimpfung nehmen, werden Sie sterben.

Mikroorganismen in ImpfstoffLEBENDIGER MIKROORGANISMUS IM PFIZER IMPFSTOFF!

RNA? CREEPY STUFF…(VIDEO-MUST WATCH) Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige Partikel herumschwirren.Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite. Und ich weiß nicht was sie dort veranstaltet.

WhistleblowerARD-MITARBEITER:„ICH KANN NICHT MEHR“

Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig. Als Mitarbeiter und Redakteur.

Er war Sendungsmanager der Morgenshow bei MDR Sputnik und Redakteur beim WDR Funkhaus Europa. Dass jemand wie er auspackt – dafür braucht es viel Mut.

Impftode18.000 OFFIZIELL GEMELDETEN IMPFTODESFÄLLE IN EUROPA

DAS IST NUR EIN BRUCHTEIL DER WAHRHEIT

Whistleblower von der WHO packt aus. Es werden nur 1% bis 10% aller Fälle gemeldet.

"Es gibt eine weite Zensur. Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180.000 Europäer, im schlimmsten Fall 1,8 Millionen Europäer durch die Impfung gestorben wären.