Jesaja

5g, Haarp & Graphenoxid

▶ MEDIZINLÜGEN?

▶ NWO AGENDA

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DER BRD

⦿ special #TOPICS

Seite: Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis

TRANSITION-TV ** «Die Wahrheit zieht sich die Schuhe an»

"Dank der «Pandemie» haben wir viel dazugelernt. Besonders faszinierend: Die heissesten «Verschwörungstheorien» wurden von der Realität überholt und enttarnten sich selbst. Viele Wahrheiten kamen und kommen ans Licht. Gerade letzte Woche gab es eine Horizonterweiterung zum Thema «künstliche Wettermanipulation»."
Transition.tv
▶ 5G & GRAPHEN IM ORCHESTER ▶ KRANK DURCH MIKROWELLEN ▶ 5G & TOTALÜBERWACHUNG ▶ MILITÄRISCHE MIRKROWELLENWAFFEN ▶ MOBILFUNKGEFAHREN IM IFRAME

5G = Covid ?

Mobilfunktschutz

Das NCBI hat eine neue Studie veröffentlicht, die vor den Gefahren der 5G-Technologie warnt. Laut der Umfrage trägt die neueste Technologie direkt zu den mit COVID-19 verbundenen Symptomen bei.

Sie betonten eine in den USA ansässige Studie und zeigten, dass die Gebiete des Landes mit installierter und betriebener 5G-Infrastruktur höhere Raten schwerer Krankheiten und Todesfälle im Zusammenhang mit C-19 aufwiesen.

„Zu den Symptomen gehörten Blutveränderungen, Blutverklumpung und langfristig reduziertes Hämoglobin, oxidativer Stress und Verletzungen in Geweben und Organen; Störung des Immunsystems ...

THETRUEDEFENDER.COM ** 5G Is A Crucial Factor In High C-19 Cases And Deaths!

Playlist KLA.TV: Mobilfunkschutz

Mobilfunktschutz

12 Einsprache-Vorlagen – gegen 5G-Ausbau!

5G kann aufgehalten werden!

5G – Was kommt auf uns zu?

Geräte im Haus – Schutzmaßnahmen gegen Mobilfunk im Alltag (Teil 2)

☰ KLA.TV: Alle Playlisten

5G & GRAPHEN IM ORCHESTER

Seht selber - beeindruckende Mikroskopie

Graphen ist zu 99 % in mehreren Impfstoffen von Covid enthalten.

Es ist ein ferroelektrisches Nanopartikel. Wenn man ihm Wärme oder Strom zuführt, wird es magnetisch. Aus diesem Grund sind die Impfstoffe selbst nicht magnetisch.

▶ Das Orginalvideo zu obigem Video mit Erklärung

▶ Growing Human Neurons Connected to a Computer

▶ Glutathion in den Zellen wird Graphen zerstören

▶ Weiterer Link: Glutathion in den Zellen wird Graphen zerstören

Indizien für 5g gestützte Graphen-Nanotechnologin

Es gibt Hinweise dafür, dass in den Impfstoffen Nanotechnologie in menschlichen Körper eingeschleust wird, um Netzwerke zu verbinden, die in der Lage sind, mehrere Nano Maschinen zu kontrollieren.

Das ist der aufdringlichste Eingriff in die Menschheit in der gessamten aufgezeichneten Geschichte.

Graphenoxid ist eine Schlüsselkomponente, welches durch eine Frequenz von 26 GHz aktiviert wird, was von den 5G Antennen ausgestrahlt werden kann.

▶ zur Originalseite auf ODYSEE

▶ Neuseeländisches Labor findet ebenfalls NanoTech in Pfizer-Impfstoff‼️

▶ Special Report: Undeclared Nanotech found in New Zealand's Pfizer Jabs

▶ Graphene-Oxide-Found-In-Antibiotics

▶ Graphene Oxide found in PeIIegrino water by Nestle

▶ Corona, 5G und finstere Pläne – sehr wichtig – genau hinhören!!!!

5G & Graphenoxid: Geheimwaffe des WEF´s

Das ganze ist kein Geheimnis.

Besuche nur das "GRAPHEN FLAGSHIP PROGRAM". Es ist ein Forschungsprojekt der EU mit 1.Mrd EUR subventioniert.

Dieses Projekt wird von Klaus Schwab unterstützt. Bedeutet GAVI nicht vielleicht GATES VIRUS?

VK.COM : Zahlreiche Videos zum Thema "Graphen"

GRAPHENE-FLAGSHIP.EU : EU Graphene Flagship Programm

ELEKTROSMOGHILFE : Was ist Elektrosmog? Ein Überblick

KRANK DURCH MIKROWELLEN

5G - Globaler Mikrowellenherd

Noch niemals konnte eine Technologie so einen Siegeszug verzeichnen wie die Mikrowellen-Kommunikationstechnologie, die, wie Atomkraft und Gentechnik, als Risiko-Technologie gilt.

Durch die damit einhergehende elektromagnetische Verseuchung des Planeten Erde und seiner Umgebung ist „die Matrix des Lebens in Gefahr“.

ZEITSCHRIFTEN.COM ** Zahlreiche interessante Beiträge zu 5G und Mobilfunkstrahulung

CHEMTRAIL.DE ** WERNER ALTNICKEL - Die manipulative Macht über das Wetter

CHEMTRAIL.DE **Bewusstseinskontrolle durch Mikrowellen

Mobilfunk - Die verschwiegene Gefahr

Die Schädigung an Menschen, Tier und Pflanzen durch Mobilfunk ist sehr weit fortgeschritten, doch die Medien verschweigen uns weitgehend Fakten und Gefahren.

Seit dem Verkauf der UMTS-Lizenzen im Jahr 2000 wurde das Land mit Mobilfunkantennen „übersät“.

Die Antennen sind allgegenwärtig, und kaum an einem Ort ist man von den gepulsten, hochfrequenten Strahlung in Sicherheit.

SCRIBD.COM ** Vollständiger Text zum Video

WISSENSCHAFT3000 ** Der Einfluss von WLAN auf Mehlwürmer

BITCHUTE ** KLAUS WEBER - MOBILFUNK - DIE VERSCHWIEGENE GEFAHR

SWISSHARMONY.CH ** Dokumentarfilm „Mobilfunk – Die verschwiegene Gefahr“

X-VID SUCHE ** MOBILFUNK DIE VERSCHWIEGENE GEFAHR

FREE21 ** Die verschwiegene Gefahr

5G als Corona getarnt?

Impfstoff Todesbericht

DR. ROBERT YOUNG: CORONAVIRUS UND 5G: Was in China tatsächlich passiert, hat nichts mit Viren zu tun, sondern mit strahleninduzierten Krankheiten, die durch den heutigen Start von 5G verursacht wurden.

Das, was wir in den nächsten 5 bis 15 Jahren erleben, wird vollständig mit der Strahlenvergiftung zusammenhängen. Das werden sie uns niemals sagen.

▶ WIE STARK STRAHLEN 5G-ANTENNEN?

▶ 5G-Abdeckung an meinem Wohnort durch die Telekom

5g und unser Immunsystem

Dr. med. Dietrich Klinghardt: Das 5G Netz wird auch vom 3G genutzt. Insekten und Singvögel verschwinden. Es wäre gut möglich, auf anderen Frequenzen zu agieren, welche weder die Insekten ganz ausrotten noch der Tierwelt und den Menschen schaden würden.

Wir alle wären gut beraten, wenn Experten uns darlegen könnten, wieso man nicht die Frequenzen wechselt – statt auf dieser biologischen höchst wirksamen Frequenz zu verbleiben.

INK : Insitut für Neurobiologie - zahlreiche wichtige Beiträge zu 5G von Dr. Klinghardt

IBES : Leben ohne Elektrosmog

NATURSTOFF MEDIZIN : 5G - die unsichtbare Gefahr

Weshalb Turboausbau von 5g?

Covid 19 - Alles, was ihr über dieses Virus gehört habt, ist eine Lüge.

Die Gesetze sind nur für den Pöbel gemacht - für das dumme Volk. Warum kann die Regierung das Recht mit Füßen treten, ohne das ihr etwas geschieht?

▶ diagnose: funk - Alles rund um 5G und seine Risiken

▶ Die Gefahren von 5G – elf Gründe zur Besorgnis

▶ Der Untergang der Kabalen 19-teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard (in deutsch)

▶ KATHARINA VOM TANNENECK: interessante Videos mit offenen Fragen

▶ Strahlenfolter - Rentner Schmarotzertum - Alsander - Mikrowellenterror (PDF´s zur Verteilung)

▶ Corona, 5G und finstere Pläne – sehr wichtig – genau hinhören!!!!

TOTALÜBERWACHUNG DURCH 5G

Autokennzeichen und 5G

Autokennzeichen

Hinter dem Wappen sitzt ein kleiner Chip. Er ist nicht zu erkennen aber leicht zu erfühlen.

Unter dem Wappen ist ein Sender- und Empfängersystem mit einem verschlüsseltem Transpondercode. Man dreht uns die Dinge als Diebstahlsschutz an - in Wirklichkeit wird jedoch die komplette Überwachung herbeigeführt.

Bewegungsprofile werden life mitverfolgt und wir haben eine dauerhafte Überwachung. Krieg bedeutet diesmal, dass alle nutzlosen Esser verschwinden sollen. Dieses 5G-Netz soll den Rest der Menschen im Mikrowellennetz gefangen halten.

RUMBLE ** Interview mit Wirtschaftsexperte Peter König: Mit dem QR-Code zur absoluten Kontrolle

MIKROWELLENTERROR.DE ** Das Ende des Privatlebens ist in Sicht (Update 20.8.2016)

MIKROWELLENTERROR.DE ** Tragbare Mikrowellenkamera, die durch Wände sieht (Walleye)

MIKROWELLENTERROR.DE ** Mikrowellenstrahlen ins Haus gepulst

"Weh denen, die bei sich selbst weise sind und halten sich selbst für klug! Weh denen, die Helden sind, Wein zu saufen, und Krieger in Völlerei; die den Gottlosen gerechtsprechen um Geschenke willen und das Recht der Gerechten von ihnen wenden!…"
Jes 5,22

MILITÄRISCHE MIKROWELLENWAFFE

Die Mikrowelle, eine Waffe mit Zukunft

Chemtrails

Ab September 1983 nahmen Antony Verney und seine Frau seltsame Geräusche, hohe Töne und Störungen ihrer Elektrogeräte wahr. Kurze Zeit danach konnten sie nicht mehr schlafen.

Ab 26. Dezember 1983 sahen sie hufeisenförmige, leuchtende Erscheinungen am Morgenhimmel.

Das Ehepaar bekam Kopfschmerzen und Desorientierungssymptome, und die wohlvertrauten Geräusche und Rufe der Tiere im nahegelegenen Wald verstummten.

Drei Monate später flüchteten die Verneys aus ihrem Haus, das nicht mehr bewohnbar war.

BEWUSSTSEINSREISE.NET ** Bewusstseinskontrolle durch Mikrowellen

SPIEGEL ** US-Militär stellt Mikrowellen-Kanone vor

NATURE **Secret weapons

NATURE **Geheime Waffen

ELEKTROSMOG.COM **​Mikrowellen-Waffen – die feine Art des Tötens

MIKROWELLENTERROR **MIKROWELLEN-VERBRECHEN

MIKROWELLENTERROR **Das Ende des Privatlebens ist in Sicht (Update 20.8.2016)

MIKROWELLENTERROR **Das Ende des Privatlebens ist in Sicht (Update 20.8.2016)

MIKROWELLENTERROR **MIT-Radar sieht in Echtzeit durch Wände

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?